wo buchen?

Chrisi85

Super Knochen
Hallo!

Sagt mal, wo schaut ihr wegen preiswerten Angeboten?
Ich möchte mir nicht alles selbst zusammen suchen müssen, also sollte bei mir schon Flug und Hotel in einem Angebot dabei sein...

Was ist da empfehlenswert für einen schönen Sommerurlaub am Strand, Meer, aber auch mit bisserl Kulturmöglichkeiten?

holidaycheck.de

ich buche ALLE urlaube über diese seite. du hast tolle bewertungen der hotels, der umgebung usw. mit fotos.

sehr empfehlenswert!

Ich habe auch alles immer bei holidaycheck gesucht und bin dann ins Reisebüro, wo man mir das Ganze zum selben Preis gebucht hat!:D

gerade das ist ja für mich der vorteil...dass ich NICHT ins reisebüro gehen muss.

Das Reisebüro ist ja im Ort und das letzte Mal habe ich der Angestellten alles telefonisch durchgegeben (meine Daten hat sie ja) und es hat problemlos funktioniert - sie hat nicht einmal eine Unterschrift gebraucht und alles mit der Post zugeschickt.:D

Ich bin da mit Onlinegeschäften immer vorsichtig und so habe ich jemanden, den ich im Notfall kontaktieren kann! ;)
(bin halt über-vorsichtig!):rolleyes:

Also ich hätt letzesmal um knapp 20 euro mehr im reisebüro bezahlt als über holidaycheck, somit haben wir dort gebucht und es hat alles funtioniert!

Holidaycheck finde ich sich auch gar nicht schlecht...Für weitere Flüge oder Urlaube gucke ich auch gerne auf opodo.de Die haben eine recht strukturierte und übersichtliche Seite und die haben ab und auch ganz gute Angebote. Für Flüge kann ich also opodo nur empfehlen. Für richtige Urlaube mit Hotel und Co würde ich vielleicht auch bei Holidaycheck bleiben.

Holidaycheck finde ich sich auch gar nicht schlecht...Für weitere Flüge oder Urlaube gucke ich auch gerne auf opodo.de Die haben eine recht strukturierte und übersichtliche Seite und die haben ab und auch ganz gute Angebote. Für Flüge kann ich also opodo nur empfehlen. Für richtige Urlaube mit Hotel und Co würde ich vielleicht auch bei Holidaycheck bleiben.

Hab jetzt sogar noch was cooleres gefunden. Hab schon seit längerem auch öfter mal auf weg.de geschaut ob die gute Angebote haben. Und als ich grad bisschen rum gegeschaut habe für einen kleinen Urlaub im Herbst, bin ich auf ein Angebot von weg.de gestoßen. 8€ statt 90€ !! Ist auf einen Urlaub gerechnet zwar nich soo viel, aber gar nicht schlecht!

Danke für das Groupon Angebot, wir haben mit Weg.de einige schöne Reiseziele Schnäppchen gefunden.Da können wir bestimmt einen schönen Urlaub daraus machen :)

ich hab diesen sommer bei lingusto.de gebucht...

wenn du zu deinen kulturinteressen noch sprachliche begeisterung hinzufügen willst, dann is das genau das richtige.

hier kannst du preiswert in der weltgeschichte herumreisen....

hier ist auch noch etwas interessantes....suchmaschine für pauschalreisen!!!

Wir sind am Sonntag von Ägypten zurückgekommen und ich habe das erste mal im Internet gebucht. Wir waren zuerst in 2 Reisebüros (eine davon war die Restplatzbörse) und die konnten und nichts zeigen was Preislich gepasst hätte und uns auch gefallen hat.
Naja am Tag später (Donnerstag) haben wir auf Restplatzbörse.at was für uns gefunden und gebucht (komisch das sie in den Filialen das nicht gefunden haben.......:rolleyes:)! Samstags ging dann schon der Flieger und es hat alles super geklappt! Würde ich immer wieder machen.
Hab auch 3 Mal bei der Hotline angerufen weil ich fragen hatte und auch das war kein Problem und sehr freundlich!

Da gibt es doch so ein Portal mit nem Ex-Nationalspieler als Werbefigur .... Ich glaub ich spinne, genau in diesem Moment kommt die Werbung dazu ^^

FALLS Urlaub MIT Hund gewünscht wird: :):D:)
Internet nachschaun : "dogtravel" "Travel Dog" "travel4dogs.de" o.Ä.

Hi,
also ich mache es immer so, dass ich mich online bei vergleichsportalen informiere und dann ins Reisebüro gehe und dort meinen Reise Buche. Ich denke es kommt auch immer darauf an welche Art von Reisen man macht. Bei einem Pauschalurlaub z.B. könnte man auch überlegen online zu buchen.

Oben