wo bleibt der winter??

Also ich finde das Wetter so perfekt :D

Vielleicht ein bisschen zu kühl in der Früh, aber sonst klasse!
Mag keinen Winter

ich mag den schnee, aber nicht in der stadt!! und am winter hasse ich, dass es so schnell finster ist! mit kälte und schnee hab ich kein problem, nur mag ich den gatsch und den dreck, den splitt und das streusalz in der stadt nicht :mad:

Danke :D am liebsten schön heiss und Sonnenschein so 30 Grad sind mir recht, wenns übers ganze Jahr wär noch besser:D

:eek: nö, 30 grad ist mir schon viel zu viel :D - ich habs am liebsten so um die 20 grad :) - zwischen 15 und 20 grad ist super, sonne, schönes wetter ... wunderbar!
aber ich mag halt auch den schnee, vor allem wenn alles weiß ist und dann auch noch die sonne scheint! ja, im moment freu ich mich auf den schnee, ich weiß aber auch, dass mir der winter auch in kürzester zeit wieder auf die nerven gehen wird *gg*

ach, lauter winter-schnee-hasser :eek: :(

NEEEEIIIIN :D
Ich liebe den Schnee! So alles schön glitzerweiss, Boden gefroren und kein Matsch. Schneemann bauen mit dem Kind, Iglu graben mit den Hunden, ;) Glühwein schlürfen.

Ich reg mich jedesmal auf, wenns zu Weihnachten grün ist draussen. :( War ja leider in letzter Zeit häufig der Fall.

:(:(:( ich finds schade das es keinen schnee gibt, wir drei (luckjy, romeo und ich) lieben den schnee... :D:D:D ich hoffe es gibt dieses jahr einen nicht so wie letztes jahr :(

:eek: nö, 30 grad ist mir schon viel zu viel :D - ich habs am liebsten so um die 20 grad :) - zwischen 15 und 20 grad ist super, sonne, schönes wetter ... wunderbar!
aber ich mag halt auch den schnee, vor allem wenn alles weiß ist und dann auch noch die sonne scheint! ja, im moment freu ich mich auf den schnee, ich weiß aber auch, dass mir der winter auch in kürzester zeit wieder auf die nerven gehen wird *gg*

Psssst ich hab noch nicht mal die Winterreifen montiert:eek::D mag schon wieder Pool abdecken und plantschen gehn:D

Ui ich liiiiebe die kalte Jahreszeiten. Da muss man sich die Lobau nicht mit 1000en Radfahrern, Joggern, Kindern und anderen dahinschleichenden Sonntagsnachmittagsspaziergängern teilen. Mal ganz abgesehen von der ewigen Schwitzerei. Nemo blüht auch richtig auf wenns endlich wieder kühler wird.
Die Flora müssen wir nur noch davon überzeugen, dass man auch bei Nieselregen raus gehen kann.

Und beim ersten Schnee möcht ich mir am Liebsten einen Tag frei nehmen und kann mich ar nicht satt sehen, so schön ist das.

Aber in der Stadt ists wirklich grauslich, wenn dann der schwarze Matsch überall liegt.
Autoscheiben abkratzen find ich auch nicht sooo toll, gehört halt aber dazu (hab seit letztem Jahr einen Garagenplatz,hihihi)

neiiiiin, ich brauche auch keinen winter und freue mich sehr über die heutigen 20 grad :) winter ist grauslich und man braucht ewig beim raus gehen, bis man endlich alles an hat und dann friert man immer noch und die finger sind gefühllos. neiiiiiin, keinen winter für mich, denn alte frauen habens gerne warm :D

Meine Hunde lieben den Schnee, ich auch :)
Da wir am Land wohnen, ist es herrlich weiß und glitzert und es riecht nach frischer kalter Luft...mahh ich liebe den Winter....:)

Na zumindest darf der Winter bis nach dem 9.11. warten, denn da haben wir unsere Abschlussveranstaltung. Letztes Jahr mussten wir nach dem ersten Durchgang abbrechen, denn der Schnee flog waagrecht und wir sahen weder die Hunde, noch den gesteckten Kurs.:(
Aber sonst mag ich den Winter mit vieeel Schnee, schon recht gerne, wie übrigens jede Jahreszeit. Bin froh, dass es sie (noch!) gibt, sind eh schon recht verwaschen...
lg Heidi

Samstag haben wir im Wald noch Eierschwammerl gepflückt :D Ist noch ein ganz beachtlicher Haufen zusammengekommen :eek:

Ich freu mich schon auf den Winter und hoffe, dass er endlich mal wieder gescheit wird - 2005 / 2006 war ja noch ein tolles Schneejahr... Ich finds einfach toll, lange Spaziergänge durch den Schnee stapfen und dann mit den Hunden, Kuscheldecke und einem guten Kakao auf der Couch ausspannen und aufwärmen :)

Lg Lisa

wo bleibt der Winter?......von mir aus wo der Pfeffer wächst :D
Ich liebe Herbst und Frühling, ansonsten ists entweder zu kalt oder zu heiß :cool:

ich bin auch eher der frühlings- und sommeranbeter aber ich muss ehrlich sagen das ich den schnee und vor allem auch mal das kalte wetter brauche :o mir macht das wetter zur zeit echt zu schaffen und ich hoffe es bleibt einmal kalt.
es gehört einfach zu dieser jahreszeit für mich dazu.

ich freu mich auch schon auf den winter! ob die hunde vom schnee nass sind oder weil sie buddeln und dazwischen mal ins wasser hüpfen ist mir egal. dreckiger sind sie wenn kein schnee da ist. deshalb wünsch ich mir schon gefrorene felder :D
außerdem sind dann keine radfahrer und skater unterwegs und viel weniger spaziergänger. dann wird der spaziergang für mich auch wieder entspannender.

und das schönste überhaupt:
nach nem spaziergang, wenn schon fast alles abgefroren ist, wieder rein ins warme, vor den fernseher kuscheln und ne tasse tee trinken :)

Der Winter braucht an sich gar net zu kommen ...Ich liebe den Sommer und vielleicht auch noch den Frühling ,wenn er schön warm ist .Da bin ich mit meinen Hunden einer Meinung ,die auch auf die nasse ,kalte und grausliche Herbst /Winterzeit verzichten können.Alleine schon die ganzen Klamotten die man da anziehen muss um nur einenFuß vor die Tür setzen zu können und überhaupt --bäääh *schütttel*

Oben