wo bin ich hier?

• Ersteller Ersteller berta
  • Erstellt am Erstellt am
B

berta

Guest
als ausgleich zur anstrengenden arbeit in der praxis suchte ich mir im vorjahr dieses forum aus und hoffte auf austausch, entspannung und gespräch.
heute denk ich mir: wo bin ich da?

Zuletzt bearbeitet:
und wieder können die abnehmer es nicht lassen auf georg und seine freunde loszugehen

echt armseelig

paty

berta schrieb:
als ausgleich zur anstrengenden arbeit in der praxis suchte ich mir im vorjahr dieses forum aus und hoffte auf austausch, entspannung und gespräch.
heute denk ich mir: wo bin ich da? irgendwelche wildgewordene fruchtzwerge, bodyguards und jüngerinnen provozieren permanent aufs übelste und gehen bis an die grenze von gesetzlich erlaubtem.
ach wäre ich nur still in meiner praxis geblieben, da bekäm ich fürs beobachten solchen schauspiels wenigstens bezahlt.

Wie recht Du hast.... Es macht einfach keinen Spass mehr hier im Moment.

Hier müsste dringend vom Admin aufgeräumt werden!

Du befindest dich ganz eindeutig in der bösen, zerstrittenen u.s.w. Welt des www!:D

Bleib cool!:cool:

Dreh den Bl..tr... ab, setzt dich an den Teich, streichle den Pold, genieße deine Freizeit, die Sonne, die Blumen und dein Pensionistenleben:p

Wennst seelische Unterstützung brauchst, ruf mich zu jeder Tage.- und Nachtzeit an, ich werd immer für dich da sein.;)

LG
Susi

das oben und das post hier waren auch meine letzten statements zu diesem thema überhaupt.

nur dassma uns net falsch verstehn.....

das ist kein forum hier, das ist ein haufen irrer denen fad ist und die an einem minderwertigkeitskomplex leiden :D

tschuldige die wortwahl, aber auf einige hier trifft es zu :o

ja und glaubt ihr ernsthaft dass einer (dieser vielen und unnötigen) threads irgendwas bringt :confused:
es gibt hier nicht umsonst ne ignorefunktion, leutln nutzts es auch!!!!!!!!
wenns zuviel wird gibts noch das schöne schwarze kreuzerl und schluss ists.
ich finde beiträge dieser art übrigens genauso unnötig wie andere hasstiraden und streitereien. :cool:

In einem Hundeforum ;) - ich kann nur von mir sprechen - meine Freunde, meine politische Meinung od. andere persönlichen Bedürfnisse hole ich mir im realen Leben (u.a. auch mit Fories, aber eben nicht primär).

Ich vermisse mehr so Themen wie diese: (ohne Reihung, was mir so einviel):

http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=8185
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=14565&highlight=triebe
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=3605&highlight=flegelphase
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=10469&highlight=antijagdtraining

Aber eigentlich sind diese Dinge alle schon besprochen worden, vl. ist das der Grund? ;)

hellokitty108 schrieb:
:eek: :eek: :eek:

du hast sowas im kühlschrank?

wo wohnst du? ich bring wein und baguette mit!

nein ich meinte ich schau in den kühlschrank ob was gutes drin ist... :D

hey aber du kannst gerne kommen und wein und baguette bringen! :D

leyla schrieb:
ja und glaubt ihr ernsthaft dass einer (dieser vielen und unnötigen) threads irgendwas bringt :confused:
es gibt hier nicht umsonst ne ignorefunktion, leutln nutzts es auch!!!!!!!!
wenns zuviel wird gibts noch das schöne schwarze kreuzerl und schluss ists.
ich finde beiträge dieser art übrigens genauso unnötig wie andere hasstiraden und streitereien. :cool:

Da muss ich dir ganz und gar recht geben, für was sind die Funktionen da, wenn sie nicht genützt werden.

Auch ich hatte mal kurz Probleme, egal warum auch immer, aber ich hatte keinen Grund weiterzusticheln oder irgendjemand auf die Ignorierliste zu setzen, denn unter erwachsenen Menschen findet man einen Weg, das jeder in diesen Forum weiter seine Meinung kundtun kann. Damit habe ich kein Problem, und was ich bisher sehen kann, auch keiner ein Problem mit mir!

Wenn es was gibt, das mir nicht passt, wird es sofort klargestellt und danach ist Schluss, auch wenn ich vielleicht mich noch ein bisschen darüber ärgere.

Aber dann noch diverse threads aufmachen und es weiter eskalieren zu lassen, das liegt mir nicht.
Ich, für mich, denke es funktioniert! ;)

Das sehr viele Themen schon besprochen worden sind ist mir schon klar aber es kommen ja immer viele neue Mitglieder dazu. Da sollte man die Möglichkeit geben und wenn die Fragen haben diese zu beantworten ! Und nicht sagen schau nach das Thema hatten wir vor einem Monat oder Jahr irgendwann eh mal !
So wie es da "zu geht " und ich bin erst ganz kurz dabei da denk ich mir brauchst eh nix hin schreiben wirst entweder nieder gemacht oder wird eh übergangen !
Es kann ja nicht sein das nur weil schon viel besprochen worden ist das jetzt nur gestritten wird ! Sonst sollte man gar keine neuen Mitglieder aufnehmen oder irgendwie auf ein normales Level wieder runter kommen !
Denn eines ist mir schon aufgefallen wenn gewisse was sagen ist das gleich sch.... egal was der oder die sagt ! Gruß Romana

klexi schrieb:
und wieder können die abnehmer es nicht lassen auf georg und seine freunde loszugehen

echt armseelig

paty
Und ich find es nicht richtig, dass alle "Abnehmer" in einen Topf gesteckt werden.... ich sage ja auch nicht immer "Hyänen" oder "Georgs Jüngerinnen" oder was da alles für Namen aufkamen... jeder User ist ein eigenständiger Mensch, mit eigenem Gehirn... also wird wohl kaum einer dem anderen alles vorkauen müssen... auch wenn ich ein "Abehner" bin, wie es so schön genannt wird, halte ich diesen Fred für total überflüssig... deshalb lese ich ihn einfach nicht, bzw. schreibe ich nichts mher dazu

Lieben Gruß
Linchen :)

Oben