Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In jedem Waffengeschäft![]()
Hab den schon lange auch einen Hundepfefferspray wurde aber beides noch nicht gebraucht und hoffe auch das Zeug
nicht benutzen zu müssen
wennst einen brauchst sagst es mir
also nen normalen
args was war denn los? jemand aus der nachbarschaft?
lg
klor!
wir haben zwei Boxer in der Siedlung (eigentlich liebe ich ja Boxer, aber die zwei net), sind aggressiv und rennen immer ohne Leine bzw. auch ohne Besitzer rum,..
gestern sind sie unseren Nachbarn + Hund angefallen,...Eros (Christian´s Hund) hat sich in dem Fall GSD nicht gestellt,... und sie haben abgelassen,..(sind auch auf Christian kurz los gegangen,...aber GSD nix passiert)
wenn das uns passiert,...na prost Mahlzeit, meine zwei Rüden stellen sich sofort! naja und Chilly hätte keine Chance!
übrigens Chilly, meine 8kg Maus ist letztens von einem Rotti ohne Leine angegangen worden, ich bin dazwischen gegangen, bis der Besitzer sich endlich bequemt hat sein Handy vom Ohr zunehmen und seinen hund einzufangen,.....
pfefferspray gibts auch in army shops.
und austauschen ist wirklich ratsam, ich hab mal 'aus spaß' ausprobiert, was passiert, wenn man einen abgelaufenen benutzt.....da ist einfach nur suppe rausgeronnen....wenn das so im ernstfall ist - na danke.