Wo bekommt man eigentlich Pfefferspray?

In jedem Waffengeschäft:)

Hab den schon lange auch einen Hundepfefferspray wurde aber beides noch nicht gebraucht und hoffe auch das Zeug
nicht benutzen zu müssen

werds andi sagen!
hab mich ja auch mit sowas ausgestattet, als mir das letzte mal beim spazierengehen einer aufgelauert ist

args was war denn los? jemand aus der nachbarschaft?
lg

klor!:(

wir haben zwei Boxer in der Siedlung (eigentlich liebe ich ja Boxer, aber die zwei net), sind aggressiv und rennen immer ohne Leine bzw. auch ohne Besitzer rum,..

gestern sind sie unseren Nachbarn + Hund angefallen,...Eros (Christian´s Hund) hat sich in dem Fall GSD nicht gestellt,... und sie haben abgelassen,..(sind auch auf Christian kurz los gegangen,...aber GSD nix passiert)

wenn das uns passiert,...na prost Mahlzeit, meine zwei Rüden stellen sich sofort! naja und Chilly hätte keine Chance!

übrigens Chilly, meine 8kg Maus ist letztens von einem Rotti ohne Leine angegangen worden, ich bin dazwischen gegangen, bis der Besitzer sich endlich bequemt hat sein Handy vom Ohr zunehmen und seinen hund einzufangen,.....

klor!:(

wir haben zwei Boxer in der Siedlung (eigentlich liebe ich ja Boxer, aber die zwei net), sind aggressiv und rennen immer ohne Leine bzw. auch ohne Besitzer rum,..

gestern sind sie unseren Nachbarn + Hund angefallen,...Eros (Christian´s Hund) hat sich in dem Fall GSD nicht gestellt,... und sie haben abgelassen,..(sind auch auf Christian kurz los gegangen,...aber GSD nix passiert)

wenn das uns passiert,...na prost Mahlzeit, meine zwei Rüden stellen sich sofort! naja und Chilly hätte keine Chance!

übrigens Chilly, meine 8kg Maus ist letztens von einem Rotti ohne Leine angegangen worden, ich bin dazwischen gegangen, bis der Besitzer sich endlich bequemt hat sein Handy vom Ohr zunehmen und seinen hund einzufangen,.....

Na org :mad::eek:
Des is ja die volle Frechheit, weisst du wem die gehören?

also der hundepfefferspray ist der den man auch im waffengeschäft bekommt. Also mir hat das der händler damals irgendwie so erklärt, dass das kaufen vollkommen legal ist, der einsatz gegen menschen eigentlich aber nicht. Also da steht auch drauf, "gegen wilde Tiere" oder soetwas in der Art.
Er hat auch gesagt, dass man die Teile jährlich austauschen sollte - ich mein ist natürlich auch sein Geschäft! Aber der Gedanke, dass ich in der Situation bin und das Teil auch griffbereit hab und dann kommt nix raus, ist auch a bissl blöd.
Lg Selina

pfefferspray gibts auch in army shops.

und austauschen ist wirklich ratsam, ich hab mal 'aus spaß' ausprobiert, was passiert, wenn man einen abgelaufenen benutzt.....da ist einfach nur suppe rausgeronnen....wenn das so im ernstfall ist - na danke.

pfefferspray gibts auch in army shops.

und austauschen ist wirklich ratsam, ich hab mal 'aus spaß' ausprobiert, was passiert, wenn man einen abgelaufenen benutzt.....da ist einfach nur suppe rausgeronnen....wenn das so im ernstfall ist - na danke.

Was vor allem wichtig ist bei Pfefferspray: Jeden Tag einmal schütteln oder auf den Kopf stellen!

Danke euch, wenn glaube ich würde aber einen Hundepfefferspray nehmen, der ist nicht so org oder?
ich will ja nicht,wenn ich ihn wirklich mal einsetzen müßte (hoofe nie), den Hund arg verletzten, sprich er soll ja nicht erblinden, nur halt für einen Momnt ausser Gefecht gesetzt sein,...

mein Nachbar war bei den Besitzern (ich wußte wo sie wohnen) und hat sie zur Rede gestellt,.....ratet mal was er als antwort bekommen hat,.."Die tun ja eh nix",......man hat es gesehen, bzw, kennen wir diese Hunde mittlerweile, von wegen die tun nix!:(

Oben