Wo bekomm ich eine schöne "Showkette" her?

Duuuuhuuuu, Costeu... Hast Du Samstag Zeit?
Auf nen Probelauf?

Schaß is, dass nur ein CC dort ist..:(
Kriegt der eine dann sicher einen Pokal/Schleife oder was auch immer? :D

Tut mir leid, am Samstag kommen schon die deutschen Gäste zum BX-Welpen-Treffen und ich hab 4 Erwachsene, 1 Kind und 2 Hunde bei mir einquartiert :eek::D

Aber wir machen am Sonntag gleich in der Früh einen Probelauf..ok? ;)

Na willst Du ALLE Pokale und Schleifen mitnehmen?! :p:D:D Ein paar müssen schon verteilt werden :)

Ich hab nur Ketten und dünne Leinen für den Ring - HB + Leine in einem mag ich bei meinen nicht ;)

Jaaa...so früh wie möglich dort sein und Sitzgelegenheit mitnehmen...

Und zum üben..ich üb sogut wie nie :o
Allerdings stelle ich von der Babyklasse weg aus, das merkt man schon.

....da kann man schon durcheinander kommen in meinem Alter ;)

der war gut :D:D:D

@Cicero

ich schick dir insgesamt 4 Ketten, 2 vernickelte (die sind überlang, die haben Deikoon nie gepasst :o) und 2 Messing Ketten - putzen mußt die Messingketten noch, sind vom liegen staubig - irgendeine von die Dinger wird dem Cici schon passen und er wird einfach umwerfend ausschauen ;) - vergessts net Bilder zu machen und auch herzuzeigen, sonst gibts Haue :cool::D

also das hoffe ich von meiner auchdas sie keine 64kg kriegt bin mit 55kg schonzufrieden sie hat jetzt 30,1 freu und hat hoffentlich deine etwas eingeholt in der grösse

also das hoffe ich von meiner auchdas sie keine 64kg kriegt bin mit 55kg schonzufrieden sie hat jetzt 30,1 freu und hat hoffentlich deine etwas eingeholt in der grösse

du kannst sie ja ein bisserl strecken :D

Ich werd Darling am Sonntag sagen, sie soll a bisserl in die Knie gehen, damit du ned so demoralisiert bist ;)

das wäre sehr nett:rolleyes: nachdem wir uns gesehen haben war ich ganz geknickt:( habe mich jetzt ersat wieder erfangen:D

Es wird sich ja dann herausstellen, wer mehr Grund hat, geknickt zu sein, du weil Nougat vermeintlich zu klein ist, oder ich, weil Darling vermeintlich zu groß ist :rolleyes:

Und Cicero wird sich mit ihrem Prachtrüden ins Fäustchen lachen, weil Rüden können glaub ich garned groß genug sein :D

Es wird sich ja dann herausstellen, wer mehr Grund hat, geknickt zu sein, du weil Nougat vermeintlich zu klein ist, oder ich, weil Darling vermeintlich zu groß ist :rolleyes:

Und Cicero wird sich mit ihrem Prachtrüden ins Fäustchen lachen, weil Rüden können glaub ich garned groß genug sein :D

Das glaub ich nicht :(
Er ist ja quasi aus der Norm...

Mal sehen... Bin schon gespannt..

@Manu: Warum kommst Du nicht hin?????
Danke für die Ketten, braucht Deikoon irgendwas?
Kann ich ihm irgendwas gutes tun? :)

Oben