• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Witzige Ideen zum sammeln von Spenden für den ÖRK im Kampf gegen die Rassenlisten

Vorschlag:

Autoputzaktion steht! (den 100er haben wir ja zusammen)

sollte es dem wuff-forum jedoch gelingen, € 500,- aufzutreiben, und genügend user gäbe es ja, stelle ich einen mindestens 5-köpfigen (und halbwegs ansehnlichen) putz-trupp zusammen, der einen nachmittag lang, die autos wascht!

ui na gut dann fang ich schon mal an zu sparen. *hrhr*

Vorschlag:

Autoputzaktion steht! (den 100er haben wir ja zusammen)

sollte es dem wuff-forum jedoch gelingen, € 500,- aufzutreiben, und genügend user gäbe es ja, stelle ich einen mindestens 5-köpfigen (und halbwegs ansehnlichen) putz-trupp zusammen, der einen nachmittag lang, die autos wascht!

Mir geht das Geld aus :(:D
FEUERWEHRMÄNNER WÄREN KUUUUHHUUULLL :D

also wenns ums dreckig sein geht, da hält mein Audi A6 Variant locker mit - Gandalf, da putzt du auch lange und ich will dich ja in Badehose sehen :D:D:D
für mein Auto ist mir nix zu teuer :p

ach ja, zur Not könnten wir Gandalf ja auch einen ÖBB bus waschen lassen, mein Mann lässt ihn das sicher machen, er hat eh gerne einen sauberen Bus :D:D:D

bin mal so frei und fass die aktionen zusammen:

1.) Cicero-Foto: Frauli mit HB und Cicero hat die Leine im Maul
Startpreis: 5 €
Sollpreis: ???

2.)Gandalf putzt in Badehose Autos...1 Auto: 100 €, jedes weitere 50 €
momentan: 100 € fürs 1. Auto und nochmal 50 € fürs 2.

3.) Cicero waschen :p
geboten werden 15 € ;)

4.) Misti-Frauli und Misti im Peta-look....
Sollpreis: mind. 50 €
momentan geboten: 5 € ...da muss noch mehr her :p

Ich spare nicht, leg eventuell noch was drauf, aber dafür wird ordentlich geputzt und poliert :D:D:D

Derzeitiger zwischenstand:

Foto von Cicero mit HB um Hals leine hält Hund im Maul

Whisky:10€
Chickababy: 5€

Gandalfs Badehosenautoputzaktion:
Deikoon: 50€
Lea&Neiya: 50€
Chickababy:5€

PitBullXenas Engerlshooting:

Chickababy: 5€

Werde es aktualisieren muss nur nachschauen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Oben