Witzige Ideen zum sammeln von Spenden für den ÖRK im Kampf gegen die Rassenlisten

mir ist jeder Tag recht (Ort ist auch gut für mich zu erreichen), hauptsache Gandalf wäscht mein Auto und Miss Pollak hat ihren großen Auftritt :D:D:D

P.S.: habts schon mal überleegt, wo wir Mini und High Heels in Übergröße herbekommen :D:D:D
 
Gandalf bist du so zuversichtlich, dass aus dem ganzen Trupp was wird?

Ich finde es schon so beachtlich, dass, bei allen diesen Aktionen, so viel Geld zusammengekommen ist (auch,(oder gerade deshalb) wenn es nur eine handvoll leute sind, und leider immer dieselben leute), dass ich auf jeden Fall den ganzen Putztrupp aktivieren werde!
 
Ich finde es schon so beachtlich, dass, bei allen diesen Aktionen, so viel Geld zusammengekommen ist (auch,(oder gerade deshalb) wenn es nur eine handvoll leute sind, und leider immer dieselben leute), dass ich auf jeden Fall den ganzen Putztrupp aktivieren werde!

Na dann bleibt er nur der 30.5. oder?

FB hat 307 Mitgliederund kein einziger bietet mit *grmpf*
 
Ok, dann meld ich es mal den Rettungsleuten, damit die wissen, dass wir da sind und natürlich den Portieren (bzw deren verantwortlichen Vorgesetzten).

Ich kläre bis dahin auch noch ab, ob wir da eine Präsentation haben ... bzw meld ich das morgen auch gleich an :D
 
wäre mir am liebsten. im notfall mach ichs natürlich auch alleine....mit Miss Pollak :D (welche, im schoarfen mini für die felgen-reinigung zuständig ist, damit sie sich auch schön bücken muss:D)

Cam wird eingepack, zusätzliche Batterien, zusätzlich noch eine Speicherkarte,weil das mußfür die Nachwelt erhalten bleiben - der eine in der Badehose und der andere im scharfen Mini :D:D:D

meine Felgen sind eine Spielerei, da muß Miss Pollak sich lange bücken :D:D

Ist ja gleich ums Eck ;)

ja eh, von dort nicht weit ;)
 
Achja, Miss Pollak besorgt sich das Outfit selbst *gg*

(wahrscheinlich hat ers eh schon daheim im Kleiderkasten *ggg*)
 
Ok, der 30.5. würd passen, da ist nix los am Gelände (die Rettungshundeleute werden noch verständigt von mir, dass wir dort eine Veranstaltung planen)
 
Oben