"Wiskey 2" (Skippy) sucht ein Zuhause!!!! "Fuchs"-Liebhaber aufgepasst!

Doris & Wiskey

Super Knochen
"Wiskey 2" (Skippy) sucht ein Zuhause!!!! "Fuchs"-Liebhaber aufgepasst!

Hallo ihr Lieben!

Das ist Skippy! Am Sonntag in Nitra habe ich mich logischerweise sofort in ihn verliebt - kein Wunder, da er ja der Bruder von meinem Wiskey sein könnte! Als wir ihn zum fotographieren aus dem Zwinger ließen, schoss er gleich zu uns her und küsste uns von oben bis unten ab. Tja, und es war um mich geschehen! :eek:

Klarerweise können wir bis jetzt nur sagen, wie er sich im Auffanglager verhält, aber ich bin mir sicher: das ist ein Traumhund! Er war unten absolut menschenbezogen, quirrlig, aufgeweckt, lieb, verteilte Küsse noch und nöcher, genoß es gestreichelt zu werden, laut Eva ist er absolut verträglich, mit Katzen wissen wir es logischerweise noch nicht, er wird auf ca. 1-max. 2 Jahre geschätzt, stammt aus der Tötung, ist derzeit noch nicht kastriert, ist geimpft und wird gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag auf seinen Lebensplatz vermittelt!

Derzeit sitzt er noch in Nitra (leider mit 16 anderen Hunden in einem Zwinger :eek: ), sollte er jedoch bis in 2 Wochen wirklich noch keinen Fixplatz gefunden haben, dann kommt der Kerl zu mir auf Pflege und kann dann in Wien bzw. in der Stmk jederzeit gerne besucht werden!

Ich wünsch ihm so sehr das er ein tolles Zuhause findet, da er einfach wie mein Fuchserl ist! Sogar sein "Fuchsschwanzerl" ist gleich (tschuldigung, ich bin verliebt :eek: )


Hier Mr. Fuchs! Auf den Fotos schaut er geschreckter aus als er ist, aber das lag rein daran, sobald man ihn mit Geräuschen motivierte um in die Kamera zu schauen, schoß er auch schon auf einen zu und verteilte Küsse! :D





 
AW: "Wiskey 2" (Skippy) sucht ein Zuhause!!!! "Fuchs"-Liebhaber aufgepasst!

Hallo Doris,

Ich bin auch verliebt :D :D :D und wenn Thyson am Bildschirm was erkennen könnte wäre er es auch. Schaut ja wirklich fast wie das Brüderchen von der Witzkatze aus :)
Ich glaube ich muss mich entweder selbständig machen oder einen reichen Mann finden damit ich nicht mehr arbeiten gehen muss oder soviele Hunde mitnehmen kann wie ich will. :D :D

lg, Natascha
 
AW: "Wiskey 2" (Skippy) sucht ein Zuhause!!!! "Fuchs"-Liebhaber aufgepasst!

Angel666 schrieb:
Hallo Doris,

Ich bin auch verliebt :D :D :D und wenn Thyson am Bildschirm was erkennen könnte wäre er es auch. Schaut ja wirklich fast wie das Brüderchen von der Witzkatze aus :)
Ich glaube ich muss mich entweder selbständig machen oder einen reichen Mann finden damit ich nicht mehr arbeiten gehen muss oder soviele Hunde mitnehmen kann wie ich will. :D :D

lg, Natascha

Das kleine Füchschen würd doch eh super zu euch beiden Hasen passen - spielt genauso wie mein Witzkatz, da hätte Thyson einen tollen Spielkameraden und du jeden Tag zwei todmüde Hunde!!! :D :D

SOMIT: Gib Gas und mach die Selbständig - Mann ist doof, die nerven dann vielleicht noch wegen Hunden :p :D :D

lg doris
 
AW: "Wiskey 2" (Skippy) sucht ein Zuhause!!!! "Fuchs"-Liebhaber aufgepasst!

hallihallo schrieb:
Das kleine Füchschen würd doch eh super zu euch beiden Hasen passen - spielt genauso wie mein Witzkatz, da hätte Thyson einen tollen Spielkameraden und du jeden Tag zwei todmüde Hunde!!! :D :D

SOMIT: Gib Gas und mach die Selbständig - Mann ist doof, die nerven dann vielleicht noch wegen Hunden :p :D :D

lg doris

Hallo,

Da könntest du recht haben. Stell mir gerade meine Nachbarin unter mir vor wenn 2 Hunde durch die Wohnung toben :D Die würde einen Herzinfarkt bekommen. Hört jetzt schon die Flöhe furzen :D :D Aber wennst mit ihr redest must schreien weils schwerhörig ist ;)

lg, Natascha
 
AW: "Wiskey 2" (Skippy) sucht ein Zuhause!!!! "Fuchs"-Liebhaber aufgepasst!

Oh mein Gott!:eek:
Nein Doris bitte tu mir das nicht an, du weisst wie sehr ich auf deinen Whiskey stehe und dann sowas.
Leider geht es bei mir noch nicht, das ich mir einen zweiten Hund nehme, aber irgendwann is es soweit und dann wird es so einer sein, ich schau am besten gar nicht mehr rein in diesen Thread, weil da tut mir nur das Herz weh, weil ich so einen Hund unbedingt haben will.:(
 
AW: "Wiskey 2" (Skippy) sucht ein Zuhause!!!! "Fuchs"-Liebhaber aufgepasst!

Gina5 schrieb:
Oh mein Gott!:eek:
Nein Doris bitte tu mir das nicht an, du weisst wie sehr ich auf deinen Whiskey stehe und dann sowas.
Leider geht es bei mir noch nicht, das ich mir einen zweiten Hund nehme, aber irgendwann is es soweit und dann wird es so einer sein, ich schau am besten gar nicht mehr rein in diesen Thread, weil da tut mir nur das Herz weh, weil ich so einen Hund unbedingt haben will.:(

Ehrlich gesagt wärst du schon ein ganz ein großer Favorit für mich gewesen! Schade, dass es im Moment bei dir nicht geht! Hatte insgeheim drauf gehofft ;) - hoffe trotzdem, dass sie noch jemand finden wird für den süßen Jungen - sonst müsste ich bald wirklich einen Fuchs-Club gründen!

In Nitra ist es sehr, sehr, sehr überfüllt im Moment und drum freu ich mich schon umsomehr auf ihn! Noch schöner wär es natürlich, wenn er gleich zu seiner neuen Familie kommen könnte, aber ich bin zuversichtlich!

lg doris
 
AW: "Wiskey 2" (Skippy) sucht ein Zuhause!!!! "Fuchs"-Liebhaber aufgepasst!

Ja es tut mir so leid, das ich ihn jetzt nicht nehmen kann, ich würde so gerne, aber wie gesagt, es geht eben nicht.:(
Ich hoffe trotzdem, das er bald einen schönen Platz bekommt, wo es ihm gut geht.
Die Füchschen habens mir einfach angetan.:(
 
AW: "Wiskey 2" (Skippy) sucht ein Zuhause!!!! "Fuchs"-Liebhaber aufgepasst!

Skippy und Randy sind heute bei uns eingezogen! :D

Randy ist ein wunderbarer Hund und schmust schon fleißig mit Didi! Skippy zeigte sich zuerst total über drüber und war sehr hektisch und nervös, wollte überall gleichzeitig sein und konnte von den neuen Eindrücken gar nicht genug bekommen nach der langen Autofahrt! Jetzt nach dem Baden, ersten Mal fressen und fest streicheln und bussln, schlafen alle Hunde draußen auf ihren Plätzen und es ist Ruhe eingekehrt!

Zu Skippy:
Alles was oben beschrieben wurde, stimmt total! Absolut menschenbezogen, verträglich, quirllig, ... - jetzt wo er sich langsam entspannt, werden wir dann in den nächsten Tagen schauen, wie er sich entwickelt! Im Moment ist er total eifersüchtig - dies äußert er aber weder mit knurren oder ähnlichem sondern er fängt einfach an fürchterlich zu fippen und zu jammern und schaut mit rießen großen schwarzen traurigen Augen zu einem hoch! Der kleine Kerl muss jetzt wirklich sehr, sehr lange viel zu kurz gekommen sein und braucht ganz viel Liebe! :(

UND FUTTER - beide Hunde sind stark abgemagert!

Wir hoffen so sehr, dass Skippy bald ein tolles Zuhause findet! Mit viel Liebe und Einfühlungsvermögen wird das sicher ein Traumhund werden der seinem neuen Herrl oder Frauerl nimma von der Seite weichen wird!

lg doris
 
AW: "Wiskey 2" (Skippy) sucht ein Zuhause!!!! "Fuchs"-Liebhaber aufgepasst!

Drück ganz feste die Däumchen das sie bald einen neuen Platz finden.
Ist das der Randy der noch bei euch ist?

randy.jpg
 
AW: "Wiskey 2" (Skippy) sucht ein Zuhause!!!! "Fuchs"-Liebhaber aufgepasst!

Malibu schrieb:
Drück ganz feste die Däumchen das sie bald einen neuen Platz finden.
Ist das der Randy der noch bei euch ist?

randy.jpg

Ja, genau, das ist Randy jetzt Ares! Er ist ein wunderschöner Hund aber ein richtiges Weichei - immer nur schmusen, bussln, kuscheln, beim Herrl auf dem Schoß sitzen, ....

Skippy ist sooo anhänglich, er liebt uns schon heiß und verfolgt einem auf Schritt und Tritt!

Hoffen auch sehr, dass sie bald einen tollen Fixplatz finden. Vor allem für Skippy wärs so wichtig, da er sich schon total zuhause fühlt und eine starke Bindung aufbaut! Der wird sicher mal ein ganz ein toller Begleiter für sein neues Herrl oder Frauerl werden!

lg didi
 
AW: "Wiskey 2" (Skippy) sucht ein Zuhause!!!! "Fuchs"-Liebhaber aufgepasst!

Neuigkeiten von Mr. Skippy!

Ab morgen 11 Uhr ist Mr. Skippy dann auch noch ein kastrierter welcher! Leider ist der kleine Kerl etwas zu potent oder wahrscheinlich kann man schon sagen hypersexuell. Bei insgesamt 6 Hunden bringt das einfach zu viel Unruhe in den Haufen, drum darf Skippy morgen auf seine Glockerl verzichten! :eek: :rolleyes:

Bitte drückt die Daumen, dass alles glatt geht!
Lg doris
 
AW: "Wiskey 2" (Skippy) sucht ein Zuhause!!!! "Fuchs"-Liebhaber aufgepasst!

hallihallo schrieb:
Neuigkeiten von Mr. Skippy!

Ab morgen 11 Uhr ist Mr. Skippy dann auch noch ein kastrierter welcher! Leider ist der kleine Kerl etwas zu potent oder wahrscheinlich kann man schon sagen hypersexuell. Bei insgesamt 6 Hunden bringt das einfach zu viel Unruhe in den Haufen, drum darf Skippy morgen auf seine Glockerl verzichten! :eek: :rolleyes:

Bitte drückt die Daumen, dass alles glatt geht!
Lg doris
Juhuu Doris !
Was du hast jetzt 6 Hunde? Wie hast das jetzt wieder gemacht?:eek:
Wünsch alles Gute dem Skippy!
Lg SYlvi
 
AW: "Wiskey 2" (Skippy) sucht ein Zuhause!!!! "Fuchs"-Liebhaber aufgepasst!

dackel1 schrieb:
Juhuu Doris !
Was du hast jetzt 6 Hunde? Wie hast das jetzt wieder gemacht?:eek:
Wünsch alles Gute dem Skippy!
Lg SYlvi

Na 4 eigene und 2 Pflegehunde oder vergißt du etwa auf unsere Pudelfunze die kleine Kitti!?!? :eek: :D Bin ja in der Stmk und net in Wien! ;)

Na, täglich simma "eh nur" zu 5 aber 3 bis 4x in der Woche ist klein Kitekat auch dabei und die ist ja so schon eine rießen Memme!

lg Didi
 
AW: "Wiskey 2" (Skippy) sucht ein Zuhause!!!! "Fuchs"-Liebhaber aufgepasst!

Tjo, Skippy gehts hervorragend!!! OP traumhaft überstanden!

Um 9:15 war er schon wieder wach, um 11:45 spielte er mit der Beisswurst, um 12:15 versuchte er mit der Katze zu spielen, um 13:30 versuchte er den Topfenstrudel meiner Mutter zu stipitzen und sprang ihr aufs Teller, um 14:15 masakrierte er Wiskeys Spielzeug, um 15:45 hat er meinen Studel auch noch fast geklaut!

Seit bald 8 Std. versuche ich den kleinen Schmarrn dazu zu bringen sich auszuruhen - aber naja, er ist halt wirklich ein zäher Bursche!!!:D Jetzt schläft er endlich wieder!

Am Dienstag ist Nachkontrolle - aber ich bin mir sicher es läuft alles glatt! Somit fehlt jetzt nur mehr ein Plätzchen für das Kerlchen! Am 13. August werden wir eine Familie aus Wien besuchen, die sich für Skippy interessiert!

lg doris
 
AW: "Wiskey 2" (Skippy) sucht ein Zuhause!!!! "Fuchs"-Liebhaber aufgepasst!

DAs freut mich zu hören, das alles gut gegangen ist und ich dück nochmal die Daumen, das es mit der Familie klappt.;)
 
AW: "Wiskey 2" (Skippy) sucht ein Zuhause!!!! "Fuchs"-Liebhaber aufgepasst!

Es gibt endlich neue Fotos vom kleinen Skippy!!!







Es geht ihm hervorragend, seine "Glöckchen" verheilen sehr schön und er ist natürlich quitschvergnügt!!!! :D Wenn es morgen einigermaßen schön sein sollte, dann wirds auch bald Action-Fotos von der kleinen Gelse geben! :p

lg doris
 
AW: "Wiskey 2" (Skippy) sucht ein Zuhause!!!! "Fuchs"-Liebhaber aufgepasst!

Es gibt endlich neue Fotos vom kleinen Skippy!!!







Es geht ihm hervorragend, seine "Glöckchen" verheilen sehr schön und er ist natürlich quitschvergnügt!!!! :D Wenn es morgen einigermaßen schön sein sollte, dann wirds auch bald Action-Fotos von der kleinen Gelse geben! :p

lg doris

Sag hast du Witzkatze klonen lassen?:eek:
Hübscher Bub ist er:)
Lg SYlvi
 
AW: "Wiskey 2" (Skippy) sucht ein Zuhause!!!! "Fuchs"-Liebhaber aufgepasst!

Der is so hübsch, mehr sag ich dazu nicht, du weisst warum!:(
 
AW: "Wiskey 2" (Skippy) sucht ein Zuhause!!!! "Fuchs"-Liebhaber aufgepasst!

Wiklich ein ursüßes Kerlchen :)
Schaut wirklich aus wie der Doppelgänger von Whiskey :D
 
AW: "Wiskey 2" (Skippy) sucht ein Zuhause!!!! "Fuchs"-Liebhaber aufgepasst!

Für Ares (Randy) haben sich heute Leute aus Bruck/Mur gemeldet und werden ihn jetzt mal besuchen kommen und am Sonntag fahren wir in den 21. und treffen uns dort mit der Familie, die Skippy gerne kennen lernen möchte! Wir hoffen sehr, das für beide ein absoluter TRAUMPLATZ raus schaut!!!

Neue Fotos gibts in der Fotoecke!! :D

Lg doris
 
Oben