"Wiskey 2" (Skippy) sucht ein Zuhause!!!! "Fuchs"-Liebhaber aufgepasst!

AW: "Wiskey 2" (Skippy) sucht ein Zuhause!!!! "Fuchs"-Liebhaber aufgepasst!

na drück ich euch gleich die daumen, dass es klappt!

Danke fürs Daumen drücken - es hat geholfen!

Skippy hat heute ein neues Zuhause gefunden!

Wir waren heute bei einer wirklich sehr netten Familie im 21. Bezirk zum Kennenlernen und sie haben sich für den kleinen Hundemann entschieden! Er darf dort morgen um 15 Uhr in sein neues Daheim einziehen und wohnt ab jetzt zusammen mit einer wunderschönen 1-jährigen Retriever-Hündin in traumhafter Gegend (vor allem für Wiener Verhältnisse :p ) wo er viel Spazieren gehen darf und es ist sogar geplant, dass sich Klein-Skippy (ab jetzt "Winnie") an AG versuchen darf! Die beiden Hunde haben sich gleich super verstanden und haben im Garten gleich mal gezeigt, wieviel Temperament in ihnen steckt :D !

Ich freue mich sehr für den kleinen Kerl, dass er so schnell ein Zuhause gefunden hat und nun endlich die Liebe bekommt, die er sich so sehnsüchtig wünscht!

Somit, lieber Skippy, du bist uns sehr ans Herz gewachsen und wirst es auch deiner neuen Familie tun! Alles Gute mein kleiner Schatz! Wiskey und wir alle werden dich sehr vermissen!

Lg doris

Super !:)
Alles Gute dem kleinen Hundemann und drück ihm noch ein Bussal von mir bitte drauf !
Lg SYlvi

Das freut mich sehr, das er ein neues Zuhause gefunden hat. Ich wusste, das es nicht lange dauern wird, da er ja wirklich total hübsch und süß is.;)

Drück ganz feste die Däumchen das sie bald einen neuen Platz finden.
Ist das der Randy der noch bei euch ist?

randy.jpg

Ares (Randy) hat heute in sein neues Zuhause einziehen dürfen!!! Er hat das große Los gezogen und wohnt jetzt mit 2 Katzen und 2 Streifenhörnchen in Trofaiach in der Stmk!! Was mich natürlich noch mehr freut, denn es ist nur 1 Haus weiter von mir!! :D Wie der Zufall es halt so will.

Didi war halt heute sehr traurig, weil er Ares ja doch schon 5 Wochen hatte und der süße Kerl ja wirklich ein sehr, sehr anhängliches Stück Hund war, aber jetzt wird es ihm super gut gehen!

Er hat heute schon ein wunderschönes Halsband und Leine vom neuen Frauerl bekommen und natürlich Hundefutter, Leckerlie und und und alles bereit für den hübschen Kerl. Ist auch wichtig, denn schon morgen darf Ares in die Hundeschule!

Wir wünschen ihm auf diesem Weg alles, alles Gute und seiner neuen Familie viel, viel Freude!!!! Bei der ersten Prüfung simma live dabei und werden euch ganz fest die Daumen halten und euch anfeuern! :D

Alles Liebe Doris

mensch das freut mich so sehr für den süßen :)

Kann mir vorstellen das es Didi sehr schwer gefallen ist!
Wünsche dem hübschen Buben alles Gute im neuem zu Hause:)
Lg Sylvi

Oben