wirklich guter zahnarzt gesucht

Gib da Akela ein dickes Bussi von mir und vom leon!!! Wird schon alles wieder gut! Sie is ja bei dir in guten Händen! :)
 
@akela
Ruf noch an beim Prof.Zetner und frag halt telefonisch nach. Irgendwie war's ja ein Notfall ... und wie leyla schon sagt: Die besten Ärzte ... und: Vor 20 Jahren war er halt noch nicht so im Stress wie heute, der Professor! :o :)
Hoffentlich geht's dem Kind bald wieder gut! :)
 
das kann ich schon verstehen, daß du da perplex warst....aber wahrscheinlich wusste er, daß der Hund Schmerzen hat und hat sich gedacht, den schieben wir halt schnell ein, damit er es hinter sich hat.
Übrigens zur Narkose ( die keine richtige Narkose ist, nur so eine ganz leichte Teilnarkose + zusätzlich örtliche Betäubung ) schickt er die Hundehalter immer weg, weil sonst der Hund nicht einschläft - weils ja eben keine Vollnarkose ist! Ich würde auch mal in der Ordination anrufen und nachfragen, wie es denn jetzt weitergeht. Von meinem Hund weiß ich noch, Knochen etc wenn möglich vermeiden, aber wie schon gesagt: Schutzdienst war und ist möglich, die Zähne halten immer noch gut!
 
hab jetzt schon von mehreren personen gehört (die meisten tierärzte aus meinem bekanntenkreis) dass dr. zetner sehr gut sein soll.

auch wenn mich die amalgam-füllung stört. ich kann sie ja in 1-2 monaten oder vielleicht früher wieder entfernen und durch gold doer so ersetzen lassen.

jetzt soll sich mal der zahn und die wurzel beruhigen.

akela geht es soweit gut. ich geb ihr in der nacht rimadyl und 1 woche bekommt sie antibiotika.

sie ist immer noch sehr k.o. und mag noch nicht weit gehen.

kommt zeit kommt gesundheit zurück.

danke euch allen, die küsse richte ich aus.

lg
 
@akela1
Danke für deinen genauen Bericht - ich halte Akela fest die Daumen, dass nun alles gut ist. Ich kann sehr gut mit dir mitfühlen, wie´s dir gegangen ist auf der Vet.Med. ...
Ich hätte das auch nicht gepackt, wenn ich und mein Hund so überrumpelt werden und man danach dann so ahnungslos in der Luft hängen gelassen wird.
Mach dir keine Vorwürfe, es war ein unglückliches Malheur mit dem Stein, sowas kann nun mal passieren. Du hast ja für Akela danach eh das beste getan.
Alles GUTE ;)
 
.....von uns auch alles alles liebe!!!!!!!! :)

das war sicher ein schock für euch beide......aber das konntest du ja nicht ahnen,also mach dir keine vorwürfe
 
Mist, dass ich das erst jetzt gelesen habe - kenne nämlich einen Spezialisten!
Er ist total super auf dem Gebiet der Zähne, nimmt sich seeeehr viel Zeit, schaut sich den Hund und die Zähne ganz genau an und erklärt die alles anhand von Büchern.
Ich musste damals meiner Bulli-Hündin die beiden unteren Canini abschleifen und Wurzel behandeln lassen und er hat das ganz toll hingekriegt. Er ist auch total professionell eingerichtet für Zähne - wie beim Menschenzahnarzt :D
Also, falls du noch immer einen kompetenten Zahnarzt suchst, hier die Adresse:


Dipl.Tzt. Dr. Klaus LEHMANN

2700 Wiener Neustadt, Grazer Strasse 46
Tel.: +43 2622 830 03
Handy: +43 699 136 22 500
NOTFALL: +43 699 126 22 500
 
heute geht es akela wieder gut. ich glaube, weil sie soo viele aufmunternde grüße und bussis von euch bekommen hat.

sie dürfte keine schmerzen haben (vielleicht wirkt auch das rimadyl noch ??).
unter tags bekommt sie keine schmerzmittel, nur nachts. und wir füttern jetzt die nächste zeit nur weiche sachen alla dosenfutter. also nix wo sie großartig fest beissen muss, weil ich ja nicht weiß wegen dem einen hinteren zahn.

ich werde nächstes monat mal zu dr. zetner (aber nicht auf die vet.med.) gehen und fragen, ob man das amalgam entfernen kann und gegen anderes material ersetzen kann.

man sehen wie er so reagiert, ansonsten such ich mir halt einen neuen zahnarzt, der mir weiterhilft.

danke nochmal an alle lieben grüße. vielleicht treffen sich einige von uns eh am wochenende bei einem spaziergang.
diesmal ohne steine.

lg
 
das er in seiner ordination günstiger ist hab ich auch im nachhinein erfahren, macht aber nix.

wäre ich in seine ordination gefahren, wäre er eh nicht da gewesen, weil er ja auf der uni war. somit hab ich glück gehabt.

und ein positive hat es ja, akela wurde schnellstmöglich behandelt. da ja der zahnkanal offen war hat sie sicher schmerzen gehabt.

es geht ihr momentan bestens, gestern abend keine schmerzmittel mehr und heute ist sie trotzdem schmerzlos.

also wurde gute arbeit geleistet. (trotzdem amalgam muss noch wag, sonst kann ich nicht gut schlafen.)

lg
 
Fein, dass es Akela wieder gut geht! Amalgam wirst auch noch los werden ... ;)
Hauptsache, die Beißerchen sind wieder komplett! :)
 
Oben