Husky und Co.
Neuer Knochen
Hallo zusammen
ich machen das im Auftrag einer guten Freundin!
Sie hat noch zwei Husky Rüden abzugeben!
Sie heißen Youkon und Tiger sind beide 5 Jahre können beide ziehen also vor dem Schlitten oder 4 Rad laufen sie gut!
Sie sind beide grau-Weiß und einer hat ganz Blaue Augen und der andere blau-braun´.
sine beide noch sehr stürmig aber ansonsten richtige schmuse Hunde!
Sie brauchen DRINGEND ein neues zu Hause weil sie sonst ins Tierheim müssen!Würde sie gerne nehmen aber habe leider keinen Platz mehr!
mit anderen Hunden muss man es erst mal versuchen sie leben zwar in einem rudel aber wie es mit fremden Hunden ist kann ich nicht sagen!
mit Kindern kommen sie gut klar,die Kinder dürfen aber ncht zu klein sein weil die beiden ja nur spielen wollen und dann immer sehr schnell aufdrehen!
Aber ansonsten sind beide sehr Lieb!
Wer ist so lieb und kann deen beiden ein neues zu Hause geben!?
Wenn ihr noch fragen haben solltet fragt ich werde sie beantworten!!!
BITTE GEBT EUCH EINEN RUCK!!!!!
Ich bin erreichbar unter 0151-53612201
Achso bevor ich es vergesse sie können NUR zusammen vermittelt werden!
gegen eine kleine gebühr und einen Schutzvertrag!!!
Lieben gruss Husky und Co.
ich machen das im Auftrag einer guten Freundin!
Sie hat noch zwei Husky Rüden abzugeben!
Sie heißen Youkon und Tiger sind beide 5 Jahre können beide ziehen also vor dem Schlitten oder 4 Rad laufen sie gut!
Sie sind beide grau-Weiß und einer hat ganz Blaue Augen und der andere blau-braun´.
sine beide noch sehr stürmig aber ansonsten richtige schmuse Hunde!
Sie brauchen DRINGEND ein neues zu Hause weil sie sonst ins Tierheim müssen!Würde sie gerne nehmen aber habe leider keinen Platz mehr!
mit anderen Hunden muss man es erst mal versuchen sie leben zwar in einem rudel aber wie es mit fremden Hunden ist kann ich nicht sagen!
mit Kindern kommen sie gut klar,die Kinder dürfen aber ncht zu klein sein weil die beiden ja nur spielen wollen und dann immer sehr schnell aufdrehen!
Aber ansonsten sind beide sehr Lieb!
Wer ist so lieb und kann deen beiden ein neues zu Hause geben!?
Wenn ihr noch fragen haben solltet fragt ich werde sie beantworten!!!
BITTE GEBT EUCH EINEN RUCK!!!!!
Ich bin erreichbar unter 0151-53612201
Achso bevor ich es vergesse sie können NUR zusammen vermittelt werden!
gegen eine kleine gebühr und einen Schutzvertrag!!!
Lieben gruss Husky und Co.