wirklich DRINGEN!Husky´s Suche ein neus zu Hause!!!

Husky und Co.

Neuer Knochen
Hallo zusammen
ich machen das im Auftrag einer guten Freundin!
Sie hat noch zwei Husky Rüden abzugeben!
Sie heißen Youkon und Tiger sind beide 5 Jahre können beide ziehen also vor dem Schlitten oder 4 Rad laufen sie gut!
Sie sind beide grau-Weiß und einer hat ganz Blaue Augen und der andere blau-braun´.
sine beide noch sehr stürmig aber ansonsten richtige schmuse Hunde!
Sie brauchen DRINGEND ein neues zu Hause weil sie sonst ins Tierheim müssen!Würde sie gerne nehmen aber habe leider keinen Platz mehr!
mit anderen Hunden muss man es erst mal versuchen sie leben zwar in einem rudel aber wie es mit fremden Hunden ist kann ich nicht sagen!
mit Kindern kommen sie gut klar,die Kinder dürfen aber ncht zu klein sein weil die beiden ja nur spielen wollen und dann immer sehr schnell aufdrehen!:rolleyes:

Aber ansonsten sind beide sehr Lieb!


Wer ist so lieb und kann deen beiden ein neues zu Hause geben!?:)


Wenn ihr noch fragen haben solltet fragt ich werde sie beantworten!!!


BITTE GEBT EUCH EINEN RUCK!!!!!:)



Ich bin erreichbar unter 0151-53612201



Achso bevor ich es vergesse sie können NUR zusammen vermittelt werden!
gegen eine kleine gebühr und einen Schutzvertrag!!!



Lieben gruss Husky und Co.
 
also ich komm bei der nummer auf jeden fall nicht zu dir.

ich habe einen freund der bei einer husky farm mitarbeitet und die nehmen auch hunde auf. hab schon fotos von dort gesehen ist echt toll dort und den hunden geht es super.wenn du mehr darüber wissen willst dann schreib mir einfach dann geb ich dir seine nummer.vielleicht ist das ja der richtige platz für die zwei.

lg manu
 
Hallo Vanessababy
Also das mit meiner nummer kann schon sein weil ich auf der arbeit mein Handy aus haben muss!:rolleyes:
Also noch mal meine Handynummer: 0151-53612201
oder versuch es unter der Festnetznummer 02744-8103 das ist der anschluss von meinem Freund der ist selbständig als nich wunder wir gehen mit dem Firmen namen dran!

Liében Gruss husky und Co.
 
husky und co ist laut profil aus deutschland also musst du von ö aus die deutschlandvorwahl vorwählen, also 0049151-53612201

lg
Eva
 
Ich halte es für sehr schwierig die beiden zusammen zu vermitteln.:eek: Kann man sie denn garnicht trennen?:confused:


Soweit ich weis nicht!Aber das hat sie auch bei den anderen gesagt die ich bekommen habe!Und dei sind jetzt auch getrennt und es klappt auch!Ich kann noch mla mit ihr reden und sage dir dann bescheid!

lieben gruss husky und Co.
 
hallo!

sorry das ich mich so spät melde aber ich hatte ein bisschen arbeitsstress.
die nummer meines bekannten ist 0664/5120353 mit der vorwahl kenn ich mich leider nicht so gut aus ich glaube die ist 0043 für österreich.
er heißt thomas und erwartet deinen anruf. wenn er nicht gleich abhebt öfters versuchen da er in der arbeit nicht jederzeit abheben kann.

ich wünsche den zwei noch viel glück.

lg manu
 
hallo!

sorry das ich mich so spät melde aber ich hatte ein bisschen arbeitsstress.
die nummer meines bekannten ist 0664/5120353 mit der vorwahl kenn ich mich leider nicht so gut aus ich glaube die ist 0043 für österreich.
er heißt thomas und erwartet deinen anruf. wenn er nicht gleich abhebt öfters versuchen da er in der arbeit nicht jederzeit abheben kann.

ich wünsche den zwei noch viel glück.

lg manu


Habe da versucht anzurufen aber da kommt kein anschluss unter dieser nummer!
 
hallo!

hmmm blöd. habe gestern mit thomas tel. er hat schon mit den zuständigen der farm geredet und sie würden die zwei übernehmen. normalerweise erwischt man thomas schon am handy wenn man es öfters versucht und er erwartet ja auch deinen anruf.
 
was ist jetzt mit den beiden? hast nochmal mit deiner freundin geredet?? eigendlich habe ich gedacht sie will einen guten platz für die zwei und nicht geld mit ihnen verdienen das ist keine schutzgebühr mehr was sie da verlangt!
 
Oben