Wird MIA ein Zuhause finden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Daumen Drücken heute kommen hoffendlich wieder die interresenten von da Mia ehepaar mit erwachsenen Kind und wohnen in Tulln Haus mit Garten das wär perfekt wenn das heut gut läuft werd ich mal mit da mia zu ihnen fahren bin schon gespannt:-)))

Warum will mich keiner

bop6k4dztx7ojib7y.jpg

ich bin jetzt 3 Monate ihr pate wenn man ihr ne Chance gibt is sie ein so toller Hund Öffentliche Verkehrsmittel kann sie Fahren aber wenn es zu eng wird hat sie Angst und fahrt auch schon mal hin in ihrer Panik aber wenn sie Platz hat legt sie sich hin und schlaft sogar Auto fahren geht auch nur sollte sie nicht so viel im Magen haben weil ihr da schon mal schlecht wird . meine eltern hab ich ihr auch schon gezeigt und nach ein paar mal treffen und vorallem Leckerli geben lässt sie sich auch schon streicheln . sie is so ein gscheiter hund sie Hört sellbst wenn ein Hase vorbeischießt wenn man sich mit Hunden auskennt ist das sicha zu meistern man muss sich nur bewusst sein das dass hald eine Arbeit is auch kleine Hunde bedeutet arbeit die meisten kleinen Hunde fordert sie zum Spielen auf große Hunde da kommt es auf Sympatie an . Ich wünsch mir so dass sie nen Platz findet :):):):)

Ich kann das echt nur bestaetigen. Geduld, einfach nur ein wenig Geduld und Zeit, das ist mMn alles was Mia braucht. Sie ist eine super wiffe und aufgeweckte Huendin.....inzwischen frisst sie sogar die Gemuesekugerln von mir, die sie Anfangs angewidert ausgespuckt hat:D

Sie resigniert und hat oftmals einen sehr traurigen Blick....ich wuensche es Mia sehr, dass sie liebe Menschen findet. :)

Was ich mir zu Weihnachten wünsche? Dass ich beim nächsten Tierheimbesuch Mia nicht mehr sehe, weil sie ein tolles Zuhause gefunden hat :). Das wäre mein Wunsch. Werd nie vergessen wie sie das letzte Mal geguckt hat....
Wir werden auch mal das Foto auf den Hps tauschen und sie wieder mal "rumschicken" :).

LG Sylvia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben