Wirbelwind Joelene ist eingezogen!

Also ich find irgendwie hat die was von einem Boxer, aber nur ganz bisserl! Habs ja in Natura damals gesehen! ;):D

Aaaber egal was drinnen steckt - Sie ist sooo süüüüüüüß! :D

@Babsi: was sagt eigentlich Atti zu seiner neuen Freundin - eifert er?

Nein er liebt sie heiss - es nervt ihn eigentlich nur wenn er schlafen will aber die Kleine spielen will :D

Sie toben miteinander - geben sich Küsschen und teilen ihr Spielzeug - Atti war ja immer einen zweiten Hund gewöhnt und die Kleine hat es ihm von Anfang an schwer angetan :D

Nein er liebt sie heiss - es nervt ihn eigentlich nur wenn er schlafen will aber die Kleine spielen will :D

Sie toben miteinander - geben sich Küsschen und teilen ihr Spielzeug - Atti war ja immer einen zweiten Hund gewöhnt und die Kleine hat es ihm von Anfang an schwer angetan :D

Klingt wie bei Luca und Bandit. Weiß nicht warum, aber Bandit versteht sich mit Luca besser als mit Gina. :o

Eure beiden sind ja auch ein sehr hübsches Paar. :)

Na das ist ja schön zu hören, dass er sie mag - sowas ist ja nicht selbstverständlich ;)
Wie alt ist die Kleine denn mittlerweile?

So liebe Sladdy and familiy nachdem ich dir endlich das "Go" gegeben habe, und es mich einen Scheiss interessiert was da drinnen ist an Rassen...........;-) du kennst meine einstellung diesbezüglich, möchte ich dir offiziell ein dankeschön sagen das du hingesehen hast, dass dieser Hund
DEIN Hund

ist. Du weisst wie ich das meine..............
Werd dir immer mit guten Ratschlägen beiseite stehen!

Die verrückte Flachlandtante mit ihrer ganzen Tierfamilie.............

Eine Viertelwendung kann die Welt verändern, auch Joelen`s !!

Oben