Wirbelverletzung

thecolleen

Medium Knochen
mein Hund ist heute von einem Auto zusammengefahren worden.

Er liegt gerade in der Tierklinik und wird an der Wirbelverletzung operiert, die Chancen stehn gut aber das Risiko ist goß :( :( :(
 
Hoffe das bald alles wieder gut wird, unsere Pflegerin im Tierheim hat auch eine Hündin die eine Wirbelverletzung hatte als Welpe weil sie so getreten wurde, jetzt passt alles Spitze :) Lass den Kopf nicht hängen!

Lg, Bettina
 
ja, er ist abgehauen :( mach mir eh solche vorwürfe, so schnell gegangen :(

kannst du mir näheres zu dem hund mit früherer wirbelverletzung erzählen? durfte der dann auch wieder ohne leine laufen, dh unkontrolliert "gas geben", herumspringen, spielen ...?

ach ich bin fast am durchdrehn, werd so um 2-3h bescheid bekommen wie die op war ...
 
ich hoff nur er wird wieder laufen könen, mein riesenbaby :(/

er fehlt mir so sehr da daheim, ist voll leer, ohne ihn neben piera auf der matratze

shit
 
mein gott :eek::eek: ich drück echt die daumen das alles wieder so wird wies war... wie ist das passiert? ist er dir aus ner huzo entlaufen???
 
hallo,

es schaut sehr sehr gut aus gottseidank

nach der op sah es nicht so gut aus - er hat wahnsinnig viel blut verloren und viel wasser in der lunge gehabt. aber er hat die nacht geschafft und sich irrsinnig schnell erholt.

ich war heute lange bei ihm - sie haben ihn schon aufgerichtet, er ist - sehr geschwächt und wackelig und unter großen schmerzen zwar - aber schon auf seinen eigenen beinen gestanden

ich bin gekommen, er hat matt den kopf gehoben, uns erkannt und voll freudig GEWEDELT!! er reagiert auch auf berührungen an den hinterpfoten, empfindet schmerzen dort, ... es schaut sehr sehr gut aus, und er hatte irrsinniges glück das überhaupt auch zu überleben. ganz wahrscheinlich wird er nach langer regzeit wieder beschwerdefrei leben können. ich kann euch gar nich tsagen wie glücklich mich das macht. er wurde von 4 TAs 5 std lang operiert, hat eine große und zwei kleinere platten mit denen die ws verschraubt wurde .... riesen sache, aber wies scheint - puuuuuuuuuuuh :)

*heulvorglück*

ka wie ich die kosten bezahlen soll, nachdem ich schon heuer 3 monate im kh war und dadurch finanziell riesen troubles hab; aber irgendwie gehts um das nicht, wichtig ist dass er wieder spaß am leben haben wird können, mein bub. er fehlt wahnsinnig zuhause :(
 
Freut mich wirklich für dich und deinen Bub, dass er es schaffen wird!

Liebe Grüße, Tina
 
Glück, Glück, Glück :)

wir konnten Santiago gestern HEIMHOLEN!!!

Die Tierärztin, sehr erfahren auf dem Gebiet, operiert solche Sachen seit 20 Jahren und sagt sie hat so etwas noch nie erlebt - er ist gestern, 1,5 Tage nach dem Unfall, wieder ohne Wanken oder Lahmen ganz gerade gegangen, sie sagt das grenzt an ein Wunder! :) :) :)

Wir haben ihn gestern aus der Tierklinik geholt - er darf jetzt natürlich weder Erschütterungen, Stöße oder "Verbiegungen" der WS ausgesetzt sein, nur fürs "Gschäft" maximal raus. Wir haben ihm einen Bereich der Wohnung abgetrennt, mit Folie und Matratzen darauf ausgelegt, und lassen ihn vorsichtshalber einfach ganz herinnen. 8 Wochen brauchts mindestens, bis alles wieder gut verwachsen ist, und solange schau ich einfach nur dass es ihm gut geht; alles andere ist ja zu schaffen. :) Bin sehr glücklich dass er wieder hier ist; und er hat die allerallerbesten Voraussetzungen dass das alles Folgefrei vorübergeht. mein Mädel ist derweil bei einer guten Freundin, damit sie ihn nicht zu zuviel Aktivitäten verleitet, aber ihr gehts super dort, ausserdem Nachbarschaft.

Hach :)

PS: hat es Sinn, irgendwas zu unternehmen wegen dem Fahrer, der einfach wetiergefahren ist? Anzeige gegen Unbekannt etc? Bringt das irgendwas? Denke nein, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
SUPER!!!
Freu mich, dass er die OP so gut überstanden hat (kleines/großes Vorweihnachtswunder :)) und er wieder zu Hause ist.

Wünschen euch für die weitere Genesung alles gute und dass alles mögl. schnell und komplikationslos verheilt und er bald wieder der "alte" ist.

lg.
 
ich würd keine Anzeige machen - könnte eine Gegenanzeige geben und wie die ausgeht...........

DU hast deinen Hund nicht unter Kontrolle gehabt, nicht der Fahrer sein Auto!!!

Sorry, ist aber so!!
 
Oben