Wirbelkörper Fehlbildung HWS 3-4-5-6

na toll .....
komme gerade von Besprechung mit TA - doch angeborene Fehlstellung ...

Aussichten leider sehr schlecht ..................

bin unendlich traurig - er sagt das sich alles noch verschlimmern wird und
ich mich auf´s Einschläfern einstellen muss.......................

wie lange oder Lebenserwartung kann nicht gesagt werden .....

sie ist doch erst 3 !!!!




.......................... traurige grüße .................

nageh :( :( tut mir so leid für euch :( ich hoffe trotzdem, dass ihr noch eine lange schmerzfreie zeit, wenn auch mit medikamenten, haben werdet.
 
Ich würde mit diesem Hund und den Befunden einen Spezialisten aufsuchen anstatt auf die Meinung vom Haus und Hoftierarzt zu vertrauen.

Drück die Daumen das ihr die Zeit noch lange geniessen könnt und die Schübe alle paar Wochen mit Schmerzmedikamenten in den Griff bekommt.
 
Ich würde mit diesem Hund und den Befunden einen Spezialisten aufsuchen anstatt auf die Meinung vom Haus und Hoftierarzt zu vertrauen.

Drück die Daumen das ihr die Zeit noch lange geniessen könnt und die Schübe alle paar Wochen mit Schmerzmedikamenten in den Griff bekommt.


Danke !
ja mache ich jetzt gleich - werde mich mit VetMed Wien in Verbindung
setzten
 
nächsten Mittwoch Termin auf Vetmed Ortophädie.

mal schaun, was die dort sagen, das ist dann leider mein letzer Joker .....

lg
Manuela
 
Oje :(

Ich finde es aber gut, dass ich noch zu Spezialisten schaut, die auf der VetMed werden ja mehr Erfahrung damit haben!

Ich drück euch ganz fest die Daumen!!!!!!
 
Oje :(

Ich finde es aber gut, dass ich noch zu Spezialisten schaut, die auf der VetMed werden ja mehr Erfahrung damit haben!

Ich drück euch ganz fest die Daumen!!!!!!


Danke Ja hoffe so sehr das ich sie noch lange habe ......... habe ihren CT-Befund heute auf VetMEd geschickt für eine Überbefundung .................
 
nach 13 schmerzfreien Wochen, ging es plötzlich los. Keine Medikamente halfen mehr ............. Mußte gestern meine Emely mit nur 3 Jahren gehen lassen ................ ich liebe dich für immer

traurige Grüße
Manuela
 
das tut mir sehr leid...es ist ganz schlimm, so einen jungen hund gehen lassen zu müssen...jetzt tut ihr zwar nix mehr weh, aber für dich ist das kein trost... run free, pretty baby...
 
danke euch ..........
es schien so als ob alles perfekt gewesen wäre, die Pullver halfen ihr und es ging ihr so gut. Sie war so ein Temperament Bündel, voller Lebensfreude und immer mit dabei. Doch gestern lag sie nur mehr am Boden und schrie vor Schmerzen .................... Jetzt hat sie ihren Frieden und hoffe es geht ihr wieder gut und sie darf wieder alles machen. Ich werde noch eine Zeit brauchen um das alles zu begreifen. Sie fehlt mir sehr wir waren so eins miteinander .................................. ein Blick genügte und wir wußten was der andere wollte ..................... ich liebe sie doch so sehr ...........
 
Das tut mir sehr leid für euch :(

Einziger Trost ist das sie die letzten Wochen nicht Leiden musste sondern schmerzfrei verbringen durfte!
 
Oben