"Wir wollten einen Hund sterben sehn"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nisi

Super Knochen
Brutaler Fall von Tierquälerei: Zwei Männer traten Dackel und stachen ihn in den Hals!
Einer der Täter hat Misshandlung mit Handy gefilmt
Wollten sehen wie Hund stirbt: Tier wurde gerettet

Brutaler Fall von Tierquälerei in Spittal/Drau: Zwei junge Männer haben den Rauhaardackel einer Kärntner Pensionistin mit Faustschlägen und Fußtritten malträtiert und mit einem Messer in den Hals gestochen. Einer der Täter hat die grausame Tat mit seinem Handy gefilmt.

Die beiden Arbeitslosen im Alter von 20 und 21 Jahren läuteten laut Polizeiangaben an der Tür der Hundebesitzerin und gaben sich als Polizisten aus. Als der Dackel unbemerkt aus der Wohnung ins Freie lief, fingen sie ihn ein und quälten ihn vorerst mit Schlägen. Der 20-Jährige stach dann dem Hund mit einem Messer in den Hals, der andere filmte die Misshandlung mit seinem Handy.

Danach flüchteten die beiden Männer und ließen den blutenden Dackel zurück. Er wurde erst nach Stunden gefunden und in einer Tierklinik versorgt. Die Tierquäler haben die Videoaufnahme einem Bekannten gezeigt, der Anzeige erstattete. Bei der Einvernahme sagten die beiden aus, sie wollten ein Mal sehen, wie ein Hund stirbt. (apa/red)

http://www.networld.at/index.html?/articles/0731/10/179704.shtml

http://www.kleinezeitung.at/system/galleries/upload/7/4/3/515555/peggi_pirker308183_300707.jpg
 
alles was ich mit solchen Menschen machen möchte ist strafbar. Ich halt mich lieber zurück....:mad:
 
okay, jetzt kann ich mich auch nimmer zurückhalten. :mad: Ich möchte einmal den abschaum der menschheit sterben sehen.:mad::mad::mad::mad::mad:
 
Das find ich aber schon noch schlimmer ,denn damit begiebst du dich auf die gleiche Stufe dieser Subjekte ....:eek:
 
Ich hab es gestern auch gelesen, ich war einfach sprachlos und furchtbar wütend. Aber am schlimmsten ist, daß diesen beiden "Menschen" gar nicht viel passieren wird, Tiere sind eine Sache und da kommen die beiden sicher mit einer Bewährungsstrafe davon und auf zum nächsten Tier, könnte schreien vor Wut.
LG Ingrid
 
Aber am schlimmsten ist, daß diesen beiden "Menschen" gar nicht viel passieren wird, Tiere sind eine Sache und da kommen die beiden sicher mit einer Bewährungsstrafe davon und auf zum nächsten Tier, könnte schreien vor Wut.
Ich glaub nicht mal das sie eine bewährungsstrafe kriegen. wahrscheinlich müssens beide 50 euro zahlen und gut is :(
was ich mit denen machen würd .......puh da halt ich mich lieber zurück
 
zum einen:

sowas ist auch ein grund warum ich zuerst meinen hund vor dem ertrinken rette (als z.b. einen gesunden jungen mann, vielleicht familienvater oder sonstwas). ;) wenn man sowas liest, dann bekommt man echt eine wut auf menschen generell.

vorallem sieht man es den menschen gar nicht an, dass sie zu sowas fähig wären.

was mich interessieren tät - hat die pensionisten das offensichtlich nicht mitangesehen - aber nachdem der hund erst stunden später gefunden wurde, hat die ihren hund gar nicht vermisst ??

lg
 
ich glaub, du kommst jetzt auf die ignorierliste, denn wenn ich mir vorstelle, dass du anstelle meines enkels (2 jahre) deinen hund retten würdest....

nein, ich mags mir nicht vorstellen.
 
schrecklich soetwas, was kann der kleine kerl dafür, nur weil zwei asozialen vollidoten langweilig ist, einfach schrecklich und so UNFAIR dass man dann noch mit ein er bwärhungsstrafe davonkommt........

so eine agressionsbereitschaft sollte schon zu denken geben, denn das nächste mal ist es vielleicht ein mensch und dann schreiens alle....
 
Das find ich aber schon noch schlimmer ,denn damit begiebst du dich auf die gleiche Stufe dieser Subjekte ....:eek:

nein, das finde ich gar nicht schlimmer! warum wird auf solche individuen ( von "mensch" kann keine rede mehr sein) rücksicht genommen? hier gilt für mich: auge und auge, zahn um zahn. - wie übrigens in jedem fall von barbarischer, unfaßbarer tierquälerei. es ist doch einfach lächerlich, mit welcher "strafe" solche untaten belegt werden! wenn überhaupt gestraft wird. das schreckt niemand ab.
es ist übrigens ja auch schon schlimm genug, solche inszenierten schlägereien und überfälle auf menschen mit handys zu filmen und dann im i-net zu verbreiten, noch dazu sind dies meist jugendliche, die so etwas veranstalten. jetzt fängt man halt auch zusätzlich an, tiere zu diesem zwecke zu quälen und zu töten.
 
Mit Strafe kann man sowas nicht wirklich verhindern, nur durch Erziehung vorbeugen. Liebevolle, einfühlsame Erziehung schafft liebevolle, einfühlsame Erwachsene, die sowas nie tun würden. Und wenn die Eltern alleine das nicht schaffen, dann sollte das soziale Umfeld helfend einspringen und sich auch ein wenig mitverantwortlich fühlen.

Ob es den Kleinen allerdings gut tut, wenn sie von den erwachsenen Vorbildern dann immer wieder solche Aussagen hören, wie hier teilweise zu lesen sind, von Rachelust und Boshaftigkeit nur so strotzend, das ist zu bezweifeln.

Traurig, dass wir uns scheinbar moralisch seit dem alten Testament nicht weiterentwickelt haben.
 
@juka
Deine Entrüstung in Ehren - mir tut der Hund auch leid, wie jedes Lebewesen, das gequält wird - aber solche Gedanken würden mir nie in den Sinn kommen.
Es lesen hier Kinder und Jugendliche mit - wirklich toll, wenn vermeintlich Erwachsene solche Rachegelüste und falsch verstandene Bibelschmonzes von sich geben! Großartiges Vorbild! :rolleyes: :mad:

Danke @Cato! :)
 
tut mir leid, ich kann das mitleid um die armen jugendlichen (die ja in wirklichkeit schon erwachsene männer sind) nicht verstehen.

selbst wenn sie in weniger positivem umfeld aufgewachsen sind, hat heutzutage im zeitalter des internet, fernsehens und der kommunikation jeder die möglichkeit viele verschiedene facetten von gut und böse kennen zu lernen und am ende die möglichkeit sich für das für ihn vertretbare zu entscheiden.

alleine wenn ich mir vorstelle, was der hund durchgemacht hat - stundenlanges daliegen, leiden, schmerz und hoffen, dass irgendjemand zur hilfe kommt. von den seelenqualen einmal ganz angesehen, dass der hund innerlich verarbeiten muss, dass menschen denen er immer vertraut hat und vielleicht nur gute erfahrungen gemacht hat ihm das angetan haben. :(:mad:

nein tut mir leid, mit solchen menschen hab ich kein mitleid und ich schließe mich gedanklich juka an. so einen darf ich nicht erwischen - ob jetzt kinder mitlesen oder nicht - der wird von mir sicher nicht an die polizei ausgehändigt.

lg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben