Wir wissen noch nicht, ob er es schaffen wird

K

Kadl

Guest
Hallo Foris!

Ich muss jetzt bei Euch Trost suchen!

Mein Bilbo ist seit Sonntag in der Klinik. Es ging am Freiteag Abend mit Erbrechen los. Ich vermutete, er habe etwas verschluckt- womöglich Bundys Knochen gestohlen.
Gleich Samstag morgen ließ ich ihn Röntgen da er die ganze Nacht immer wieder würgte. Ein Knochen oder ein anderer harter Gegenstand konnte es nicht sein.
Er bekam eine Antibiotikaspritze und etwas, damit sich der DArm entspanne- zur Sicherheit.
Es ging ihm dann auch besser und abends (also Samstagabend) kochte ich ihm einen Haferschleim, den er auch gern wieder annahm.
11 Stunden später jedoch, kam dieser unverdaut zurück:eek:
Wieder würgte er stündlich.
Es wurde Sonntag- er würgte und dann kam auch der Durchfall. Von dem Moment an stand er nimmer auf:( ...also ab in die Klinik.
Dort behielten sie ihn gleich und ich bekam da schon die Krise bei dem Gedanken, dass die jetzt an ihm herumdocktoren und ich bin nicht dabei. Ich ahnte aber auch nicht, dass ich nicht zu ihm dürfte, sonst hätte ich irgendetwas zu ihm gesagt, dass er gewusst hätte, dass ich wieder komme (egal wann). Ich werde seinen Blick nie vergessen,als ich den Raum verlassen musste.
Auch nach der Kontrastmittel- Untersuchung ergab sich nichts.

Als dann der blutige Durfall losging, war den Ärzten klar, dass es ein Darmvirus ist. (Welcher kann noch nicht gesagt werde, da das Labor einige Tage zum auswerten braucht).
Jedenfalls egal welcher- immer zerstört er die Schleimhäute und meinem Bilbo geht es sehr schlecht.
Ich weiß nicht, ob ich ihn an Weihnachten wieder bei mir haben werde...ODER.........:( :( (ich darf nicht daran denken)
Falls er es schafft, wird er sehr wahrscheinlich nicht mehr der Selbe sein, da diese Krankheit sehr viel Übel im Körper eines Hundes anrichten kann.

Woher er es hat- keine Ahnung. er hatte mit einem Welpen gespielt, der am selben Abend noch mit Parvo. in die Klinik kam- bravo. Der Welpe war nicht geimpft- Bilbo zwar schon, aber wer weiß...

Tja....so ist das...ich kann garnichts machen, außer ständig dort anzurufen.
Einen Streit habe ich bereits entfacht, weil ich ihn nicht besuchen und stundenweise bei ihm sein darf. ABer sicher ist es auch vernünftiger so- nur ist es soooooooo schwer!!!
Toll jetzt heul ich wieder....

Helft ihr mir die DAumen drücken, dass er es schafft- und dass er vielleicht doch wieder der Alte sein wird??????

traurige Grüße

das tut mir echt leid. miner hat eine gastritis seit über einem monat und dem gehts auch immer wieder sehr schlecht :(

Kadl schrieb:
Helft ihr mir die DAumen drücken, dass er es schafft- und dass er vielleicht doch wieder der Alte sein wird??????

na klar drücken wir die daumen und hoffen mit dir, daß dein bilbo es schafft und wieder ganz gesund wird! :(

Ich drück dir auch die Daumen, bitte laß nicht die Möglichkeit einer Autoimmunerkrankung außer Acht.... Leider nicht soooo selten bei Aussies:(

oje das sind aber schlechte neuigkeiten :(

ich drück dem bilbo natürlich auch alle daumen und auch den 7 tieren hier bei mir wird ab sofort pfotendrücken angeordnet :)

ich glaub ganz fest dran, daß bilbo es schafft :). scooby hats damals auch geschafft obwohl wir bis heute gar nicht wissen WAS er alles hatte, weil soviel aufeinmal war. und auch der kleine welpe von sockemaus hatte parvo und hats überstanden.....

bilbo wird es auch schaffen.....muß er :)

@all...vielen Dank ihr Lieben

@ET01....wie war das bei Euch? Ich habe so Angst dass bilbo einen Schaden davon trägt. Bundy kann ich seit er beim TA angebunden wurde und ich gehen musste, nie mehr wo anbinden ohne dass er mit eingezogenem Schwanz die Krise kriegt.

Es kann ja sein, dass er 10 Tage dort bleiben muss....das ist so lange...das geht doch nicht spurlos an einem Hund vorbei, der sonst immer an Deinem Rockzipfel hängt.

Katja! Ihr Armen! :eek: :o
Aber du wirst sehen, der kleine Süße schafft das! Sei zuversichtlich: Er ist jung, es sind genug Energien vorhanden, er ist tierärztlich versorgt, er hat ein super Frauli und zwei "Brüder", die auf ihn warten! ;) :)
Dass du ihn nicht besuchen darfst, ist zwar für dich furchtbar, aber für euch beide wäre es schlimm, wenn du ihn jedes Mal dort zurück lassen müsstest. Du könntest ihm ja nicht erklären, warum das so sein muss! Aber nerv die TÄ ruhig mit Anrufen! ;)
Wir halten euch die Daumen, dass er Weihnachten wieder so weit auf dem Damm ist, um heim zu dürfen! :)
Fette Schlabberbussis von der Dreierbande an den kleinen Patienten! :)

salinoa2000 schrieb:
Katja! Ihr Armen! :eek: :o
Aber du wirst sehen, der kleine Süße schafft das! Sei zuversichtlich: Er ist jung, es sind genug Energien vorhanden, er ist tierärztlich versorgt, er hat ein super Frauli und zwei "Brüder", die auf ihn warten! ;) :)
Das ist ja sooo süß von Dir!!! Danke

ja Leute so hört sich das an wenn ein "Krebslein" zu einem "Krebslein" spricht;)

@all ...ihr seit echt lieb...bei so vielen gedrückten Daumen und Pfoten muss er ja alle seine Kräfte mobilisieren!!!

wir drücken euch auch ganz fest die daumen... wird sicher gut gehen...
denk daran, er ist jetzt wirklich in guten händen und die ärzte werden ihr bestes geben.... ich bin mir, als es chelsea so schlecht gegangn ist, so hilflos vorekommen, weil ich nicht wusste, was ich tun kann und soll.... das war dann eine erleichterung, als ich wusste, dass der Tierarzt sich um sie kümmert, weiß was er tun kann, dass sie infusionen bekommen und nicht dehydrieren kann.... aber ich weiß, wie schrecklich es ist...ich habe auch die tage als es ihr so schlecht ging nur geheult (obwohl der TA mir versichert hat, dass keine akute lebensgefahr besteht)....
lange rede kurzer sinn.... ich wünsch euch wirklich, dass es ihm bald besser geht und ihr ihn zu weihnachten bei euch haben könnt!

Oben