Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sehr schön conny!! da warst du aber schon sehr fleissig. sieht super aus! jetzt kann die grill und badesaison beginnen![]()
Wow!
Wunderschönes Pool, mal was anderes und nicht so Langweilig!
Ist dir auf jedenfall gelungen!
LG. Ines
Geht der bei euch um das Haus herum? Herrlich..
Danke Nina!
nein der Teich ist ganz vorne im Garten und wir haben vor zwei Jahren, eine Sonnenterrasse über den Teich gebaut, und voriges Jahr einen neuen Schuppen daneben.
allerdings ist der Teich ca. 7m x 5m und 2m tief, damit den Fischis im Winter nix passiert, schwimmen waren wir auch schon drinnen, voll lustig, die Fische schwimmen einem nach, aber man darf sich halt nicht eincremen und so gustös ist es dann auch nicht,..deshalb letzte Jahr der Pool.
ich zieh bei euch ein!!
Das hab ich mitbekommen, ja. WENN ich mal ein Haus (und viel Geld) haben sollte, dann kommt bei mir ganz bestimmt ein Schwimmteich (so in der Art: klick oder klick ganz ohne Getier *g*) .. ich steh einfach drauf - und so einen Steg darüber bauen für die Sonnenterrasse ist natürlich auch der Hit... echt schön hast dus!
Bohhhhh, was für ein wunderschöner Garten und soooo riesig!Das Pool finde ich total nett gestaltet und der Teich ist ein Wahnsinn, kein Wunder, dass die Fische sich wohl fühlen und rasant vermehren.
![]()
Toll, gefällt mir ausgesprochen gut!![]()
Danke Petra,....wenn der Filter läuft bekommst bessere Teichfoto´s, versprochen!![]()
Den Kräutergarten find ich toll! Ich möcht ja heuer auch einen machen aber bin nicht sicher wie... Meine Eltern meinen so ne Gitter-Kräuterspirale wies die jetzt beim baumax gibt, aber ich finde das passt nicht so gut in unseren natürlichen Garten... Mit Ziegelsteinen das gefällt mir echt gut. Hm..