Wir waren auch draussen heute

Nachdem ich jetzt drauf gekommen bin wie ich das ganze einzoomen kann macht das ja direkt Spass:D:D

Einstellungen war bei der Canon 40D auf TV Verschlusszeit auf 1250 Blende 1,8 ISO 800

Warum hast denn den ISO so hochdreht und net die Verschlusszeit halbiert? 500 haett auch greicht.
Aber fuer 800 rauschts eh noch erstaunlich wenig...es rauscht schon, aber da hab ich schon schlimmeres gesehen ;)

Warum hast denn den ISO so hochdreht und net die Verschlusszeit halbiert? 500 haett auch greicht.
Aber fuer 800 rauschts eh noch erstaunlich wenig...es rauscht schon, aber da hab ich schon schlimmeres gesehen ;)

Ich bin mal ehrlich :o ich hab die letzten 2 Jahre immer mit Sportprogramm fotografiert heute das erste mal mit TV:D

Warum hast eigentlich ausgerechnet TV ausgwaehlt?
Ich mach fast alles mit AV, ganz selten M, TV mag ich garnicht, mit AV ist alles viel einfacher ;)

Hatte ich versucht nur waren alle verschwommen bzw auch Überbelichtet mit Tv hab ich mir dann am leichtesten getan:o

Welchen AF-Modus hast verwendet, welchen AF-Punkt hast aktiviert, Serienbildmodus an und Du hast ja noch die Belichtungskorrektur.... :)
Einfach 1/3 - 2/3 Blenden unterbelichten und schon paßt es *zwinker*

Hatte ich versucht nur waren alle verschwommen bzw auch Überbelichtet mit Tv hab ich mir dann am leichtesten getan:o

Mittenbetonte:o, Serienbildmodus war an:eek: das mit der Blende versuch ich morgen nochmal:o

Helga ich buch nen Fotokurs bei Dir:D

Mit mittenbetont meinst du die Belichtungsmessung, aber nicht den AF-Modus.... :)
Setz mal nur den mittleren AF-Punkt und stell AI-Servo ein *zwinker*

Kannst gerne mal einen Workshop bei mir buchen, hab eh vor sowas zu machen!

Oben