Wir versinken im Schnee - wem geht's noch so?

Eve-Francis

Super Knochen
Hallo zusammen!

Schneit's bei euch auch so? Bei uns ist seit 3 Tagen Dauerschnee angesagt, es hat inzwischen über 1 Meter Neuschnee gegeben, und ich finde, schön langsam reichts.

Lana, die Schnee ja eigentlich liebt, ist auch nicht mehr wirklich begeistert, sie versinkt komplett im Neuschnee und es ist natürlich wahnsinnig schwer für sie voran zu kommen. :eek::D (werd heut auch mal versuchen Fotos davon zu machen, wenn der Schneefall denn mal weniger werden sollte)

Die Leute im Hotel sind auch alle sauer, als könnten wir was fürs Wetter. Beschwerden über Beschwerden weil sie nicht Skifahren können, dabei sind die Gondeln und Lifte eh offen, und die Gäste - die sich gestern auf die Pisten trauten - meinten auch es ginge gar nicht so schlecht. Und die anderen mosern nur rum, wollen Rückerstattungen usw. Sind wir die Bergbahn - warum beschweren sie sich dann nicht dort? Dann die nächste die sich beschwert das die Langlaufspur nicht ordentlich geräumt ist - hallo, hat die mal aus dem Fenster geguckt, es gibt pro Stunde zurzeit 10 cm Neuschnee - die Pistengeräte kommen mit dem Räumen gar nicht mehr nach.

Und es soll die nächsten 2 Tage noch so weitergehen.

Hilfe, ich will Sonne!!!!! :(

Schneedepressive Grüße
Evelyn
 
Bei uns isser Gott sei Dank wieder weg =)
Sonne, blauer Himmel - so wach ich gerne auf :D
 
waaaaah genial!
Bei uns ist auch kein Schnee, eher Frühlingwetter mit viiiiiiiiel Sonne! Aber der Schnee kommt sicher nochmal heuer
 
Also wir hatten viel Schnne im Januar, aber jetzt schneits nur hier und da ein paar Flöckchen und nach ein paar Stunden ist wieder alles weg
 
wir haben auch sehr viel Schnee im Waldviertel und momentan trau ich mich nicht in die Wälder, weil wenn ein schneebeladener Baum umplumbst, na das ist mir zu gefählich.
Also stapfen Leni und ich über Wiesen und Felder. Ich bis zu den Knien im Schnee und Leni stapft in meinen Spuren hinterher , aber wir machen das sehr gern :D
 
Ich bis zu den Knien im Schnee und Leni stapft in meinen Spuren hinterher...


Wenn Lana nur so "intelligent" wäre. Bei uns kommens mit der Schneeräumung zurzeit nicht nach, und so nutzen wir auch hauptsächlich die vorgestapften Wege. Aber was mach Lana, sie rennt lieber querfeldein durch den Tiefschnee! Naja, wenns ihr Spaß macht!:D Zu Hause angekommen wird dann erstmal trocken gerubbelt, und seit neuestens trocknet sich die "feine Dame" dann auch noch zusätzlich an den Vorhängen ab! :rolleyes:

LG Evelyn
 
Wenn Lana nur so "intelligent" wäre. Bei uns kommens mit der Schneeräumung zurzeit nicht nach, und so nutzen wir auch hauptsächlich die vorgestapften Wege. Aber was mach Lana, sie rennt lieber querfeldein durch den Tiefschnee! Naja, wenns ihr Spaß macht!:D Zu Hause angekommen wird dann erstmal trocken gerubbelt, und seit neuestens trocknet sich die "feine Dame" dann auch noch zusätzlich an den Vorhängen ab! :rolleyes:

LG Evelyn

Lila trocknet sich auch geeeerne an Vorhängen oder an der frischen Wäsche am Wäschegestell ab... :D Unglaublich..

Ich will auch Schnee, hier is zwar grad Sonne aber so richtigen Schnee gabs noch gar nicht :(
 
Gemein! :eek: Bei uns fuselts zwar seit ein paar Tagen, aber es liegen höchstens ein paar Flocken auf der Wiese. :(

s9zh3lra.jpg
 
Gemein! :eek: Bei uns fuselts zwar seit ein paar Tagen, aber es liegen höchstens ein paar Flocken auf der Wiese. :(

s9zh3lra.jpg


Hi Tina,

ja es ist total komisch, wenn man Richtung Kitzbühel oder Wörgl fährt hört der Schneefall fast auf, und kaum fährt man zu uns, kommt man im Schneetreiben fast nicht mehr weiter! :(

LG Evelyn
 
Ich glaub am Wellinghof gibts derzeit nur Gatsch :D

Ganz falsch!:D Auf der Terrasse kann man kurzärmlig in der Sonne sitzen, der Gatsch ist sowieso schon lang weg. Und gestern habe ich im Wald die ersten blühenden Krokusse gefunden.:)

Ach, bin ich froh, im sonnigen Süden zu leben.:):)

lg
Gerda
 
Also wir haben nun auch Schnee (hätte aber nicht sein müssen :eek:) - derzeit schätz ich sinds so um die 15cm - Tendenz steigend :(

SOMMMMMMERRRRRR
 
Oben