Rusty2007
Super Knochen
Da ich meine Hunde nun auf ein anderes Futter umgsetellt habe, hab ich noch einige Dosen (um genau zu sein 30 mal 810 g) von Petfit im Wert von 100 € und auch noch andere Dosen von Belcando und Perro zu Hause herumstehen, die ich gerne für einen guten Zweck verschenken würde.
Wer kennt jemand der dringend Futter für Hunde braucht???
Gibt es jemanden der grad einen Pflegehund hat, aber/ und knapp bei Kasse ist???
Wir wohnen in der Südoststeiermark und bei Selbstabholung würde ich sie gerne verschenken ansonsten versende ich aus natürlich auch gerne, jedoch muss man hier für Zustellungskosten rechnen, da werd ich ansonsten noch bei der Post nachfragen.
Bitte wirklich NUR ernstgemeinte Antworten und wirklich für einen guten Zweck...
Telnr sende ich gern per PN
Wer kennt jemand der dringend Futter für Hunde braucht???
Gibt es jemanden der grad einen Pflegehund hat, aber/ und knapp bei Kasse ist???
Wir wohnen in der Südoststeiermark und bei Selbstabholung würde ich sie gerne verschenken ansonsten versende ich aus natürlich auch gerne, jedoch muss man hier für Zustellungskosten rechnen, da werd ich ansonsten noch bei der Post nachfragen.
Bitte wirklich NUR ernstgemeinte Antworten und wirklich für einen guten Zweck...
Telnr sende ich gern per PN