"Wir" suchen ein Preiswertes TroFu, welches?

Wirklich ? :eek: also wenn ich meinen einen Becher geben würde glaub ich würden sie verhungern ... :eek:

P.s: das komische Smile war ka absicht :D ;)

*gg* ja, Speedy reicht es vollkommen! Früher hat sie 1 1/2 Becher bekommen, dass war aber eindeutig zu viel.. und jetzt schon seit längerem hab ich reduziert auf 1 Becher, jetzt ist es genau richtig und sie lässt nichts mehr über.

Bekommt aber auch beim Spazierengehen Leckerlies.

Es gibts zwar sicher besseres als Happy Dog, aber von dem daweil gefüttertem Futter (Solid Gold, Timberwolf), hat sie das bisher am besten vertragen, also warum sollt ich sie auf ein anders umstellen, wenn sie das gut verträgt und gerne frisst?

Das heißt ja jetzt nicht, dass ich mir kein Teureres leisten könnte..

lg
Melanie
 
@ Helen
Ich hab ja das Glück das ich mir gutes Futter leisten kann .
Aber das kann sich ja mal ändern und was macht man dann mit den Hunden ?
Ist nicht bös gemeint aber sowas muss halt mal bedacht werden und ich finds z.b. sehr vernünftig das die Freundin von Hexe Geld für den TA zurücklegt.
Nun und bevor man die Hunde weggeben muss dann halt lieber nicht so teueres Futter, verstehst was ich mein ?
Sollte man allerdings kaum Geld haben stimme ich Dir zu:)
 
Ist nicht bös gemeint aber sowas muss halt mal bedacht werden und ich finds z.b. sehr vernünftig das die Freundin von Hexe Geld für den TA zurücklegt.[/COLOR][/FONT]
Nun und bevor man die Hunde weggeben muss dann halt lieber nicht so teueres Futter, verstehst was ich mein ?
Sollte man allerdings kaum Geld haben stimme ich Dir zu:)

Genau das ist es sie könnte sicher noch etwas mehr für das essen der hunde bezahlen. Allerdings kann immer mal was passieren, und da ists schon wirklich nötig geld fürn TA zurückzulegen.

Zumal ihre echt kleine Pechvögelchen sind. Alla Ausgerissene Kralle oder Glasscherbenschnitte in den Pfoten. Die haben immer so pech.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab die Markus Mühle unter dem Link leider nicht entdecken können...

In der Fortsetzung, unter:
Alleinfutter, für alle Hunde ohne Altersbeschränkung

Unter Anderem gab es eine Abwertung, weil der Hinweis darauf fehlt, das es eben "kein Alleinfutter" ist und die Verfütterung nur dieses Produktes zu Mangelerscheinungen beim Hund führt.
 
Bei dem Futtertest wurde nicht die Qualität des Futters getestet, sondern ob der Inhalt mit der Packungsangabe überein stimmt. Das ist ein Unterschied und deshalb kann man den Test vergessen.
 
Bei dem Futtertest wurde nicht die Qualität des Futters getestet, sondern ob der Inhalt mit der Packungsangabe überein stimmt. Das ist ein Unterschied und deshalb kann man den Test vergessen.

Lies bitte noch einmal nach. Die "Deklaration" wurde nur zu 15 % bewertet, entscheidend war schon die Qualität des Futters, und nicht die korrekte Beschreibung.
 
am günstigstens ist es lange spazieren gehen ..die leute schmeissen soviel essbares weg..meine kommt immer satt nach hause ;) ;) :D gute plätze empfehlenswert ..stadtpark, wienerberg ,prater..da gibts vom obst bis zum gemüse alles mögliche und ab und zu kommt jemand und gibt ihr auch noch a schweinsohrli...mein hund ist echt günstig :cool: :D

ps: kleine aufheiterung also nicht zu ernst nehmen
 
am günstigstens ist es lange spazieren gehen ..die leute schmeissen soviel essbares weg..meine kommt immer satt nach hause ;) ;) :D gute plätze empfehlenswert ..stadtpark, wienerberg ,prater..da gibts vom obst bis zum gemüse alles mögliche und ab und zu kommt jemand und gibt ihr auch noch a schweinsohrli...mein hund ist echt günstig :cool: :D

ps: kleine aufheiterung also nicht zu ernst nehmen

Hast keine Angst, dass sie mal Gift erwischt?
 
neee...da guck ich ja eh vorher ob tote tauben rumliegen !



ps: kleingedrucktes bitte auch lesen...siehe anderen beitrag..nicht so ernst
nehmen!!!
 
Oben