Wir suchen 2 Katzenbabys

skei

Junior Knochen
Hallo liebe Leute!

Mein Freund und ich möchten uns zwei Katzenbabies zulegen.

Am Liebsten hätten wir welche, die etwas längere Harre haben und ein bisschen getiegert aussehen. (Am Liebsten hätten wir ja eine schwarz-getiegerte und eine rot-getiegerte, denn wir hätten schon die Namen ==> Chilli und Pepper :D)

Wir sind jedoch auch für alle anderen Vorschläge offen. Rassekatzen wolln wir eher nicht, jedoch nur aus Kostengründen.

Wunschalter ist 8-10 Wochen (ab 8 dürfen sie von der Mama weg, oder??).

Bitte PN an mich!

Vielen Dank und baba
skei

chili und pepper:confused: :eek: ui da muss ich meine schnell umtaufen:p
Hallo liebe Leute!

Mein Freund und ich möchten uns zwei Katzenbabies zulegen.

Am Liebsten hätten wir welche, die etwas längere Harre haben und ein bisschen getiegert aussehen. (Am Liebsten hätten wir ja eine schwarz-getiegerte und eine rot-getiegerte, denn wir hätten schon die Namen ==> Chilli und Pepper :D)

Wir sind jedoch auch für alle anderen Vorschläge offen. Rassekatzen wolln wir eher nicht, jedoch nur aus Kostengründen.

Wunschalter ist 8-10 Wochen (ab 8 dürfen sie von der Mama weg, oder??).

Bitte PN an mich!

Vielen Dank und baba
skei

ab 12 wochen dürfen sie von der mama weg.
viel erfolg bei der suche und viel spaß :)
find ich super, dass ihr gleich 2 nehmen wollt!!!!!!!!!

naja - wir sind berufstätig. hab ein buch über katzen gelesen und mich viel informiert. will nicht gleich am anfang was falsch machen. jeder sagt, wenn sie tagsüber alleine sein müssen, dann unbedingt zwei. also .. :rolleyes:

naja - wir sind berufstätig. hab ein buch über katzen gelesen und mich viel informiert. will nicht gleich am anfang was falsch machen. jeder sagt, wenn sie tagsüber alleine sein müssen, dann unbedingt zwei. also .. :rolleyes:

ich finde, man sollte auch eine katze nicht einzeln halten, wenn man zu hause ist. kein tier ist gerne alleine. und auch wenn man noch so viel zeit hat, den gleichartigen partner kann man nicht ersetzen.

du wirst sehen, es ist immer was los, es ist lustig und katzen geben einem total viel!!!

find ich super, dass du dich so gut informiert hast!!
ich bin mittlerweile bei 4 katzen und 1 hund und bei uns ist immer was los :D

SO! hatte probleme mit dem PNs! hab meine e-mail adresse in den einstellungen geändert und auf einmal waren alle pns weg ... :o( :mad:

ich hab mir aber alle verlinkungen an meine e-mailadresse weitergeleitet! also nix verloren gegangen!:)

jetzt sollts wirklich funktionieren!!!:cool:

@tierfreundin! du hast mir eh schon gepnt! aber ich glaube, es ist doch eine pn verloren gegangen! kannst du bitt nochmal ... :o

also nur, wenn es was anderes war, als der link den ich grad von penelope bekommen hab!

Oben