Wir suchen 2 Katzenbabys

hab grad von petra22 die katzen angeschaut. die sind schon sehr süß und noch so wunzig. :rolleyes:

mal sehn - ich muss erst mal ordnen, was ich alles für angebote bekommen hab! :D

könnts mir mal bitte in kurzen worten zusammenfassen, wieviel arbeit so zwei katzen machen? wie oft räaumt man bei zwei das kistl aus u.s.w. .. ???

also!!!
ich räume unsere kisterln 2 mal täglich mit nem schauferl aus. super toll geht das wenn man ein klumpen bildendes streu hat.
je nach streuqualität pendelt es sich relativ schnell ein, wie oft du es ganz neu machen musst.
einmal am tag muss ich saugen,(hab aber 2 hundsis auch noch;) )vielleicht auch bald 2 mal täglich, da dann ja 4 katzerln bei mir sind:D
tja also wie du siehst es ist nicht die hölle!!!
vielmehr zeit solltest du dann mit spielen, knuddeln, pflegen der katzen, usw verbringen:p

lg pene & barnabas

Hallo,

schau dir doch bitte auch unsere 2 kleinen an! unter katzen hab ich viele fotos von den beiden reingestellt,..sind total schmusig und süß!

lg nix

www.tsv-klosterneuburg.at.tt

die sind ja ur putzig!!! aber wir haben hauptsächlich nur eine wohnung ohne garten. aber dafür groß und wir wollen einen riesen naturkratzbaum in unser RIESEN wohnzimmer stellen. sonst haben wir ein wochenendhaus, wo ich mir freilauf allerdings nicht vorstellen kann. ich könnte die kleinen nicht von anfang an dran gewöhnen und es gibt keinen zaun (ist auch in der siedlung nicht erlaubt!) da würden sie sich vielleicht verirren.

komme ich nun noch in frage???

die sind ja ur putzig!!! aber wir haben hauptsächlich nur eine wohnung ohne garten. aber dafür groß und wir wollen einen riesen naturkratzbaum in unser RIESEN wohnzimmer stellen. sonst haben wir ein wochenendhaus, wo ich mir freilauf allerdings nicht vorstellen kann. ich könnte die kleinen nicht von anfang an dran gewöhnen und es gibt keinen zaun (ist auch in der siedlung nicht erlaubt!) da würden sie sich vielleicht verirren.

komme ich nun noch in frage???

hmmm,.. ich weiss nicht, ich entscheide dass ja nicht,.. ;) die kleinen sind den garten nur schon so gewöhnt, dass wir gedacht haben, dass es gut für sie währe, wenn sie auch in zukunft einen hätten......:)

aber wenn du dich wirklich interessierst für sie, dann ruf einfach mal frau winter an, und red mit ihr,... dann könnt ihr besprechen ob es gehen würde oder nicht. :)

lg nix

PS: die zwei sind wirklich der wahnisnn,... ur schmusig, und lustig.....

hmmm,.. ich weiss nicht, ich entscheide dass ja nicht,.. ;) die kleinen sind den garten nur schon so gewöhnt, dass wir gedacht haben, dass es gut für sie währe, wenn sie auch in zukunft einen hätten......:)

aber wenn du dich wirklich interessierst für sie, dann ruf einfach mal frau winter an, und red mit ihr,... dann könnt ihr besprechen ob es gehen würde oder nicht. :)

lg nix

PS: die zwei sind wirklich der wahnisnn,... ur schmusig, und lustig.....

wie alt sind die eigentlich?

werd mich erkundigen! danke!

Wie wär es denn mit diesen beiden hier? :)

Sind beide noch am Bauernhof und vor allem das rot-weiße Katerchen sucht schon dringend ein neues Zuhause. Bei Interesse schick mir bitte eine PM. ;)

Der rot-weiße ca. 13-14 Wochen und der Schwarze ist jetzt ca. 10 Wochen. Eine Übergabe wäre also schon möglich. ;)

lg Karin

Oben