cora57
Super Knochen
danke werde ich machenkira2004 schrieb:Schau mal unter Suchfunktion Sniper dann verstehst alles
lg gitti
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
danke werde ich machenkira2004 schrieb:Schau mal unter Suchfunktion Sniper dann verstehst alles
lg gitti
cora57 schrieb:danke werde ich machen
Babbles schrieb:Aber sie will ja ihren Freund überreden, dass sie dieses WE hinfahren
Lisa22 schrieb:Hoffe, dass sich die Person noch in das Thema einliest sollte Sniper/Nike/TheDevil wirklich dieses Wochenende sich den Hund anschauen kommen!!
TheDevil schrieb:keine angst ich nehme keinen rotti!!!da wir jetzt nach innsbruck ziehen und das geht mit zwei hunden nicht zumindest nicht mit zwei rüden
Camilla2005 schrieb:Innsbruck akzeptiert die Zuwanderung von 2 Rüden nicht ?
die schlafen doch noch alle ,die faulen säckehades schrieb:wo ist denn nike abgeblieben?
cora57 schrieb:die schlafen doch noch ,alle die faulen säcke
cora57 schrieb:ich trau es mir fast garnicht zu schreiben ,aber ich habe bubi auch am 24.12 geholt .
hat aber damit zu tun das er am 29.10 geboren wurde,es war halt ein zufall.
ich hatte bis zum heutigen tag 5 hunde aber keinen habe ich je hergegeben.
egal in was für schwierigkeiten ich war.
ich habe meine hunde immer geliebt.
und ich habe von jeden hund abschied genommen,wenn er über die regenbogenbrücke gegangen ist. von frauen wurde ich verlassen oder ich habe sie verlassen aber meine freunde niemals.
ist das weit genug ?????TheDevil schrieb:keine angst ich nehme keinen rotti!!!da wir jetzt nach innsbruck ziehen und das geht mit zwei hunden nicht zumindest nicht mit zwei rüden