Wir stellen uns auch mal vor

• Ersteller Ersteller TheDevil
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Babbles schrieb:
Aber sie will ja ihren Freund überreden, dass sie dieses WE hinfahren :rolleyes:

Hoffe, dass sich die Person noch in das Thema einliest sollte Sniper/Nike/TheDevil wirklich dieses Wochenende sich den Hund anschauen kommen!!

keine angst ich nehme keinen rotti!!!da wir jetzt nach innsbruck ziehen und das geht mit zwei hunden nicht zumindest nicht mit zwei rüden

ich trau es mir fast garnicht zu schreiben ,aber ich habe bubi auch am 24.12 geholt .
hat aber damit zu tun das er am 29.10 geboren wurde,es war halt ein zufall.
ich hatte bis zum heutigen tag 5 hunde aber keinen habe ich je hergegeben.
egal in was für schwierigkeiten ich war.

ich habe meine hunde immer geliebt.

und ich habe von jeden hund abschied genommen,wenn er über die regenbogenbrücke gegangen ist. von frauen wurde ich verlassen oder ich habe sie verlassen aber meine freunde niemals.

Und das habt ihr von gestern auf heute entschieden...

Zur Erinnerung: Devil : ( 2006-07-20 10:24:13 / 557659 ) Wollte auch fragen wo ihr zuhause seid

sind am wochenende ohne kind vielleicht kann ich meinen freund überreden das wir uns den süssen mal anschauen kommen

:rolleyes: Du hast Dich NULL geändert... Du stolperst von einer Lüge in die andere :mad:

mensch leute, was regt ihr euch auf? :D :D

habt ihr noch nie von welpenexperten gehört? :D :D

SCNR

cora57 schrieb:
ich trau es mir fast garnicht zu schreiben ,aber ich habe bubi auch am 24.12 geholt .
hat aber damit zu tun das er am 29.10 geboren wurde,es war halt ein zufall.
ich hatte bis zum heutigen tag 5 hunde aber keinen habe ich je hergegeben.
egal in was für schwierigkeiten ich war.

ich habe meine hunde immer geliebt.

und ich habe von jeden hund abschied genommen,wenn er über die regenbogenbrücke gegangen ist. von frauen wurde ich verlassen oder ich habe sie verlassen aber meine freunde niemals.

Das hast schön gesagt ich mein auch das "gewisse" Menschen ersetzbar sind nur nicht ein einziger meiner Hunde.

lg Gitti

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben