Wir stellen uns auch mal vor

• Ersteller Ersteller TheDevil
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
für alle, die es interessiert.....

oranges forum...annoncen....hunde...vergebe....Titel: vergebe rottweiler

Also ich hät vorm essn lesn solln net danach jetzt is ma wirklich schlecht waaaH Leute gibts die gibts gar net :mad: :mad:

Saragossagirl schrieb:

Unterwegs :)

Andere Frage... Du achtest ja sehr auf den Preis, wenn es um einen "neuen" Hund geht...

Wie war das noch mit dem einen Hund, den Du auf der Pragerstraße aus einem Kofferraum heraus gekauft hast... Wenn ich mich recht erinnere um 150,--

Wieviel würdest den für den Rotti hinblättern? Ich meine, der ist immerhin schon 8 Monate... Da kann man sicher noch verhandeln :mad:

Naja... manche sammeln Briefmarken, manche eben Hunde...

Mir wird echt schlecht :mad:

:eek: :eek: :eek: KREISCH unser aller Lieblings-"Fori" ist wieder da :mad: :mad: *kotzwürg*

Hab mir die Frechheit rausgenommen und der Person, welche den Hund vergibt, ein Mail zu schreiben ;) Mit der Bitte sich mal in diesem Forum die Beiträge von Sniper anzusehen bzw. die Suchfunktion zu benützen!
Auch wenn Sniper, TheDevil, Nike oder wie sie noch so geheißen hat, eh gemeint hat, dass es bei ihr zur Zeit nicht geht (Hund hat Würmer), aber man weiß ja nie :rolleyes: Dann hätts plötzlich vielleicht auch noch einen zweiten Hund :eek:

Ansonsten misch ich mich nicht in Angelegenheiten anderer ein (wie so manch andere mit A. oder H.) aber die Person gehört einfach nur "vorgewarnt"

Lg Lisa

Wüsste nicht, in wie fern sich was geändert haben könnte, wenn man mit X Hunden Probleme hatte :rolleyes: Vielleicht sollte man einfach akzeptieren, dass der Hund nicht das richtige Haustier für einen ist!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben