• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

    Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

    Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

    Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

    Liebe Grüße und au revoir!

    Euer Team von DER HUND Club

WIR SIND IM NEUEN "WUFF"

Thalassa schrieb:
Der taucht dann plötzlich aus dem Nichts auf, wenn er nicht soll! :eek:

Aber dafür war immer noch der Golden - Rüde im Garten, als wir nach geraumer Zeit zurückkamen. Er hat sich aufgeführt, wie die "Wilde Jagd vom Untersberg".
 
UlRieke schrieb:
Aber dafür war immer noch der Golden - Rüde im Garten, als wir nach geraumer Zeit zurückkamen. Er hat sich aufgeführt, wie die "Wilde Jagd vom Untersberg".

Ja, ich weiß, der tut immer so. Normalerweise geh ich ja auch vorbei, aber mit einer läufigen Hündin ist das vielleicht doch nicht so eine gute Idee. Ich hab schon Hunde über Zäune springen sehen! :eek:
 
Der Zaun machte auf mich aber auch nicht gerade den Eindruck, als ob der Bursche den nicht überwinden könnte, wenn er wollte.
 
Oben