WIR SIND IM NEUEN "WUFF"

@Ulrike

Leider gibts keine Hypobank Filiale weit und breit. Wenn du zum Steg kommen könntest, dann geb ich dir die Zeitung. Ich hab aber nicht viel Zeit für Gassi. Mußt mir nur sagen wann.

Ich richte mich ganz nach Dir, Rosmarie. Sag mir einfach, wann es Dir passt.

Nachmittags ab 16:00 wäre bei mir drin, weil ich ja "Brötchenbacken" muß.

Freitags mache ich allerdings immer gegen 12:00 Schluß.

Ich werde mich um 15:00 im Büro verzupfen, nach Hause stiefeln, die Rieke satteln und Richtung Steg fahren.

Hoffentlich brauche ich keinen Schneepflug & Salzstreuer vorneweg.

Falls irgend was dazwischenkommt, schicke ich Dir rechtzeitig eine SMS.

Das momentane Schneegestöber ist ja richtg knuffig.

Ja, ist gut. Hoffentlich kommst du gut an! Wenn`s dir zum Fahren zu grauslich ist, dann komm nicht, könnte ich verstehen. Sonst gibt mir deine Adresse, und ich schick dir das Heft.

Warten wir es erst mal ab. Die gesperrten Straßen momentan überall wegen Lawinengefahr und so, das ist ja wirklich der Hammer.

Ich bin richtig froh, dass ich zu Fuß in die Arbeit kann. Wenn ich denke, dass viele meiner Kollegen bis Lamprechtshausen / Bürmoos oder nach Kirchanschöring müssen.

Thalassa schrieb:
:D :D aber doch nicht zwischen Siezenheim und Freilassing!

Nicht wegen Lawinen, sondern eher wegen und so

Mein Kollege aus Oberteisendorf ist heute erst um 12:30 wegen diverser Wetterwidrigkeiten im Büro eingetrudelt.

Hier der Beweis, dass ich tatsächlich in Siezenheim war.

Da lag gewaltig Schnee auf dem Platz. Ich bin mal schauen gegangen an der Hütte. Es stand tatsächlich für heute Training auf dem Programm.

Aber einen Wirtshaushund habe ich beim Kamml keinen gesehen.

Tina schrieb:

boah.gif

Hier ist auch noch eine: http://www.us-boston.de/usboston/Quattromisto_7.htm

Oben