• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Wir sind heute nass geworden...

Sagi

Super Knochen
Gina & Kayo
an4le9kx7zwjluul1.jpg

Sammy
an4lelamcxl370ac5.jpg

Was schwimmt denn da? ein Fischlein?
an4lexjnosr56205x.jpg

wuzelwuzel - wie werd ich bloß wieder trocken?
an4lg0k9x53u2jwwl.jpg

an4lfahu1q5koact1.jpg

huch..aus dem Weg!
an4lhin6vah7fzz2t.jpg

jeder will's haben...
an4lgu8nog1wzizit.jpg

.. aber mir gehört's!
an4lh5xf97b2qgvv9.jpg

an4lfohq7lp5eftxx.jpg

Hallo!
Danke! :)
Nein, meine Hose war ziemlich "feucht" - du kennst ja Sammy, den Kuschelbären - der hat sich auch als "nasse Ratte" zu mir auf die Wiese gekuschelt!;)

schaut nach einem feuchten vergnügen aus:p

wo warst du da? bist du eigentlich direkt in mistelbach zuhause?

lg christl

schaut nach einem feuchten vergnügen aus:p

wo warst du da? bist du eigentlich direkt in mistelbach zuhause?

lg christl

Hallo!
Wir waren in Süßenbrunn, bei uns in der Nähe gibt's ja leider nix zum Baden (ja Drösing - aber da fressen mich die Bremsen :rolleyes: - ich glaub da fährt ihr aber öfters hin, oder? )
Ich wohne eigentlich 10km von Mistelbach entfernt, aber diesen kleinen Ort kennt ja niemand;)

Hallo!
Wir waren in Süßenbrunn, bei uns in der Nähe gibt's ja leider nix zum Baden (ja Drösing - aber da fressen mich die Bremsen :rolleyes: - ich glaub da fährt ihr aber öfters hin, oder? )
Ich wohne eigentlich 10km von Mistelbach entfernt, aber diesen kleinen Ort kennt ja niemand;)

schöne Fotos!! besonders das wo das Sammy so lieb schaut :) er hat so einen treuherzigen blick!

doch in Laa/Thaya kann man die Hunde schön in der Thaya schwimmen lassen! ;)

lg
Melanie

schöne Fotos!! besonders das wo das Sammy so lieb schaut :) er hat so einen treuherzigen blick!

doch in Laa/Thaya kann man die Hunde schön in der Thaya schwimmen lassen! ;)

lg
Melanie

Danke, obwohl Sammy dafür immer der Schmutzigste ist!;)
Gehst du mit Daisy & Speedy in die Thaya schwimmen? Ich glaub aber, dass man von mir nach Laa leider auch ca. 40min braucht!?

Oben