Wir sind heute nass geworden...

Sagi

Super Knochen
Gina & Kayo
an4le9kx7zwjluul1.jpg

Sammy
an4lelamcxl370ac5.jpg

Was schwimmt denn da? ein Fischlein?
an4lexjnosr56205x.jpg

wuzelwuzel - wie werd ich bloß wieder trocken?
an4lg0k9x53u2jwwl.jpg

an4lfahu1q5koact1.jpg

huch..aus dem Weg!
an4lhin6vah7fzz2t.jpg

jeder will's haben...
an4lgu8nog1wzizit.jpg

.. aber mir gehört's!
an4lh5xf97b2qgvv9.jpg

an4lfohq7lp5eftxx.jpg

Hallo!
Danke! :)
Nein, meine Hose war ziemlich "feucht" - du kennst ja Sammy, den Kuschelbären - der hat sich auch als "nasse Ratte" zu mir auf die Wiese gekuschelt!;)

schaut nach einem feuchten vergnügen aus:p

wo warst du da? bist du eigentlich direkt in mistelbach zuhause?

lg christl

schaut nach einem feuchten vergnügen aus:p

wo warst du da? bist du eigentlich direkt in mistelbach zuhause?

lg christl

Hallo!
Wir waren in Süßenbrunn, bei uns in der Nähe gibt's ja leider nix zum Baden (ja Drösing - aber da fressen mich die Bremsen :rolleyes: - ich glaub da fährt ihr aber öfters hin, oder? )
Ich wohne eigentlich 10km von Mistelbach entfernt, aber diesen kleinen Ort kennt ja niemand;)

Hallo!
Wir waren in Süßenbrunn, bei uns in der Nähe gibt's ja leider nix zum Baden (ja Drösing - aber da fressen mich die Bremsen :rolleyes: - ich glaub da fährt ihr aber öfters hin, oder? )
Ich wohne eigentlich 10km von Mistelbach entfernt, aber diesen kleinen Ort kennt ja niemand;)

schöne Fotos!! besonders das wo das Sammy so lieb schaut :) er hat so einen treuherzigen blick!

doch in Laa/Thaya kann man die Hunde schön in der Thaya schwimmen lassen! ;)

lg
Melanie

schöne Fotos!! besonders das wo das Sammy so lieb schaut :) er hat so einen treuherzigen blick!

doch in Laa/Thaya kann man die Hunde schön in der Thaya schwimmen lassen! ;)

lg
Melanie

Danke, obwohl Sammy dafür immer der Schmutzigste ist!;)
Gehst du mit Daisy & Speedy in die Thaya schwimmen? Ich glaub aber, dass man von mir nach Laa leider auch ca. 40min braucht!?

Oben