• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Wir sind die neuen

Passe/Kurt

Anfänger Knochen
Hallo

meine Name ist Maurice und ich bin 28 Jahre alt und leben z.Z. in der schönen Schweiz.
Mein Partner mit der kalten Schnauze heisst ¨Herr Kurt¨..alias Kurti

Herr Kurt ist 4j. und ein LEBENSFROHER Hovawart-Irish Setter-Golden Retriever Mix.

Wir werden im Sommer 2011 den Jakobsweg meistern.
Ich bin ohne meinen Kurti im Sommer 2010 den Jakobsweg von Saint-Jean-Pied-de-Port über Santiago der Compostela nach Fisterra gelaufen um zu schauen ob es mit Hund machbar ist...naja und es ist machbar wenn man auf einiges VERZICHTET...

Ich würde mich freuen wenn ihr uns BESUCHT..

http://jakobsweg2011mithund.blogspot.com/

Zuletzt bearbeitet:
Herzlich Willkommen hier:):)

Worauf muß man verzichten,wenn man den Hund mithat?
Projekt find ich super,wielange seids da unterwegs?

Hallo Doris

Ich denke wir werden so 1,5 Monate unterwegs sein.
Auf was wir alles verzichten müssen, kann ich dir sagen wenn wir zurück sind ;-)

Ich hoffe aber mal auf nicht viel..

na dann wünsch ich euch mal viel spass:) wann hast vor zu starten erst im hochsommer? Denke mir dass mai eine gute zeit wäre,da ist es vielleicht noch nicht so heiss oder?

Hallo

meine Name ist Maurice und ich bin 28 Jahre alt und leben z.Z. in der schönen Schweiz.

Da bist du ja näher bei uns als die Wiener... ;)

Übrigens: ich mag Wien und habe ja mal 3 Jahre in Mödling gelebt!!! :D
Den Vorarlbergern wird ja immer vorgehalten, dass sie Wiener nicht mögen...
ich bin ja Steirerin und nur Zugereiste!!! :p

Oben