wir nun auch - neue Kamera *nerv*

Holly schrieb:
Ich hab immer mit EV und ISO herum getan aber weissabgleich könnt ich noch versuchen :D :D :D

Na also...:D
Stell auf bewölkt, dann sollte es hinhaun. Also blau werden sie dann nicht. Das graue liegt eigentlich nur an den schlechten Lichtverhältnissen, denke ich:o

AgilityDogTerry schrieb:
Stell auf bewölkt, dann sollte es hinhaun. Also blau werden sie dann nicht. Das graue liegt eigentlich nur an den schlechten Lichtverhältnissen, denke ich:o

Versuch ich morgen gleich, danke :D
Eigentlich hätt ich dummkopf selber auch auf sowas kommen können.
Aber fotographie-technik is halt (noch) ned so das meine. Muss ich erst alles durch checken :D Fotos machen tu ich ja gern.

@zwergi
EV und ISO - damit machste bilder heller. Genauer kann und will ich das auch ned erklären :D

AgilityDogTerry schrieb:

hab grad geguckt. Ich hatte bei meinen bissherigen aufnahmen eh auf das wölkchen gestellt :o
Die schönsten Bilder hab ich bis jetzt in dem S Modus hinbekommen. Hab die Verschlusszeit auf "800" gedreht, Ev + 2.0, das wölcken *g*, ISO auf "200" und blitz aus.

Holly schrieb:
hab grad geguckt. Ich hatte bei meinen bissherigen aufnahmen eh auf das wölkchen gestellt :o
Die schönsten Bilder hab ich bis jetzt in dem S Modus hinbekommen. Hab die Verschlusszeit auf "800" gedreht, Ev + 2.0, das wölcken *g*, ISO auf "200" und blitz aus.

jesas das klingt kompliziert:eek:

EV hab ich bei schnee auf 2,8 eingestellt.... dann steht noch 1/80 daneben - dort steht normalerweise die verschlusszeit...kommt mir aber grad etwas komisch vor...
iso weiß ich grad net - müsst ich noch im bücherl nachschauen...
blitz ist auch aus....

zwergi schrieb:
huch, jetzt wo du da bist, mein Icq ist noch ab:o
Mom....

Hab Maaaaaaaama FÜR DICH *sich eins abgrins*
aronjathikamama2ef.jpg

Jesses na ist das alles kompliziert ich knipps immer einfach drauf los, sortier den Mist aus und bearbeite den Rest eventuell noch mit dem Photoprogramm

Oben