wir nun auch - neue Kamera *nerv*

Eeeeeeeeeeeendlich neue Bilder von meinem Bääääääby :D
Deine Jungs sehen wie immer blendend aus.
Zum Vergleich Daddy & Schwester vom Linkiiiiiman
aronjabeide5gp.jpg

aronjahier9en.jpg

aronjafront4mk.jpg

bitte, am erstend er 3 fotos ist dem zwergi der wahnsinn ja ins gesicht geschrieben!:eek:

Hey das ist wirklich die Fz5?
Wow die Fotos sind aber toll der schnee ist so weiß und schön belichtet! ;)
Die hunzis sind sowieso herzig :D

Holly schrieb:
Hey das ist wirklich die Fz5?
Wow die Fotos sind aber toll der schnee ist so weiß und schön belichtet! ;)
Die hunzis sind sowieso herzig :D

ich sag ja waren meine ersten Versuche:(
Wird schon noch besser werden...
ja das ist wirklich die Kamera, wieso?

zwergi schrieb:
ich sag ja waren meine ersten Versuche:(
Wird schon noch besser werden...
ja das ist wirklich die Kamera, wieso?

Ja sag ich doch dass die Bilder schön sind! ;)
ich hab ja übrlegt ob ich mir die Sony H1 oder die FZ5 nehmen soll. hab mich dann für die Sony entschieden.

Achso, hab das nicht so verfolgt eure Kameradiskussionen weil ich eh keinen Einfluß hatte welche ich bekomm;) aber ich glaub da geht schon was mit der, klein Caro muß nur noch ein bisserle üben....
bisselerle viel:D und das Wetter ist ja eher ungeeignet leider:(

Ja eben! Deine ersten versuche bei dem doofen wetter und klappt trotzdem klasse! ;) Meine Sony belichtet bei dem wetter ned so schön. Die Bilder sind alle so extrem dunkel und ich muss ISO hoch machen, aber auch dass geht nicht immer. Der Schnee ist immer blau oder grau aber nie so schön hell wie bei deinen Bildern hier! ;)

Holly schrieb:
Ja eben! Deine ersten versuche bei dem doofen wetter und klappt trotzdem klasse! ;) Meine Sony belichtet bei dem wetter ned so schön. Die Bilder sind alle so extrem dunkel und ich muss ISO hoch machen, aber auch dass geht nicht immer. Der Schnee ist immer blau oder grau aber nie so schön hell wie bei deinen Bildern hier! ;)

jo ähm, soweit bin ich noch net, das ist einfach die Sportfunktion...:D
Werd dann wenn meine Prüfungen um sind weiterlesen in der Gebrauchsanweisung.... Ich mach zwar irre gerne Photos, hab aber eigentlich keine Ahnung:D Hund anfocusieren, Serienbildfunktion und geht schon loool

Holly schrieb:

wenns zu dunkel ist oder zu blau, bearbeite die bilder nachher am computer. Das geht ja an und für sich super. aber du hast recht, es is sooo viel schöner schnee da, aber das licht is nicht so toll:(

@zwergi

deine fotos sind echt toll! die beiden sind so lieb:) die augen vom zwergi sind ja ein hammer, is ma bis jetzt noch ned so aufgefallen.

lg christl

Holly schrieb:

Weissabgleich? :D

JackieChan schrieb:
wenns zu dunkel ist oder zu blau, bearbeite die bilder nachher am computer. Das geht ja an und für sich super. aber du hast recht, es is sooo viel schöner schnee da, aber das licht is nicht so toll:(

Ich weiß aber schöner wärs wenn das gleich die Cam schön machen würd :o
Aber wahrscheinlich kommt mir die erleuchtung noch wie ich das einstellen muss :D

JackieChan schrieb:
find ich echt schön.... und faszinierend :)
er is echt ein hübsches kerlchen- da darf er ruhig den macho spielen:D
lg christl

Psssssssssst:D GsD kann der net lesen....
*seufz* ich will wieder raus zu meinen Jungs... und sitz hier fest im doofen Wien *grantig bin*

Oben