wir nun auch - neue Kamera *nerv*

zwergi

Super Knochen
Ist leider nichtdie geworden die ich mir erhofft hab, aber gut, besser als die alte auf alle Fälle:D
Viiiiel Üben muß ich noch damit, vorallem bei den Bewegungsfotos.... gar net so leicht, die stellt sich auf etwas ein, und zwei sekunden später ist "etwas" aber schon viel näher und alles verschwimmt:( Und mit 2 Köters ist das auch net sooo leicht, muß sie wohl mal einzeln versuchen abzulichten...
Lange Rede kurzer Sinn, hier die ersten Versuche damit... Natürlich im Schnee:D

na hey - sind doch eh toll geworden die fotos!!!! schöööne wauzis!
welche cam hast du denn jetzt? und mit ner neuen kamera muss man sich auch immer mal erst anfreunden.... für den anfang sinds ja echt schon super fotos!!!

hmmmm welche Kamera, gute Frage:D Die ist in der Steiermark und ich für paar Tage in Wien, Panasonic irgendwas aber ich versuchs mal rauszufinden:D
Ich glaub sie ist eh ganz gut, für mich reichts eh auf alle Fälle, wenn ich mal wirklich damit umgehen kann wird das schon:D Und meine beiden Modells sind eh geduldig - die haben jetzt mal 3 Tage Pause von mir...

Kathi K. schrieb:
zwergi weiß es richtig sich neben linki in szene zu setzen:D hühühüpf:D

jo, der Saukerl ist schwer zu fotographieren, der verschwindet ständig irgendwo in der Botanik, deshalb sinds mehr Äffibilder, der ist brav und bleibt bei Mutti:D

im moment noch anstrengend, aber das kommt davon, wenn man sich ein stinkendes dürres monster holt, daß von haushaltsregeln noch nix gehört hat :D

aber er ist sooo bemüht, alles richtig zu machen, das ist schon süß :D

281205gartenersterversuch0015o.jpg

Das gefällt mir sehr :)

Zur Kamera: Panasonic DMC FZ5?

sieht ja aus wie emy :eek: hat sie auch einen kurzen schwanz??? wahnsinn..dachte ich seh ein foto von ihr :D :D
voll lieb die zwei..zwergi kenn ich ja ist ein prachtkerl!

Emy v.W.L schrieb:
sieht ja aus wie emy :eek: hat sie auch einen kurzen schwanz??? wahnsinn..dachte ich seh ein foto von ihr :D :D
voll lieb die zwei..zwergi kenn ich ja ist ein prachtkerl!

ja, ER ist auch NBT:D
sehen sich ähnlich gell, hab ich mir auch schon gedacht als ich deine Bilder sah - ich wollte eh schon schreien Neeeeeeein nicht kastrieren;) ;)

@all: Danke :) Die beiden Modells fühlen sich sehr geschmeichelt:D ;)

ja ja mein ta hat auch mehrmals gemeint sind sie sich sicher..sie ist ja so schön ,gesund und hat so ein tolles wesen und und und ..aber ich will ja nicht züchten und somit ist es besser -...sie hat sehr gelitten bei ihrer ersten läufigkeit ..war echt ein armes mädi darum mein entschluss auch wenns mir leid tut - aber jetzt ist es vorbei und ändern kann man es nicht mehr :o :)

Oben