Wir nennen ihn Bubi

notfellchen

Medium Knochen
An alle Tierschutzvereine!

Wir haben gestern Nacht einen Notfall rein bekommen, der wahrscheinlich von einen Auto angefahren wurde. Man sieht äusserlich nichts aber er kann fast nicht laufen. Welcher Verein kpönnte ihn übernehmen und ihm Tierärztlich versorgen lassen, uns fehlen dazu die finaniellen Mitteln. Er ist ein liber Bub aber ängstlich und ich schätze ihm soo an die 13-14 jahre. Wir versuchen seine Besitzer ausfindig zu machen aber er muß versorgt werden. BITTE es ist dringend!

Kontakt: burger.christine@gmx.at

attachment.php

Wir vermuten innerliche Verletzungen, können das aber leider nicht 100% sagen, da wir uns für diesen Notfall im Moment nicht den Tierarzt leisten können. Besitzer wurden noch nicht gefunden.

Notfellchen

bitte schick mir deine telefonnummer, damits schneller geht !!!!

hat vl. jemand die telefonnummer !?

Zuletzt bearbeitet:
also, bubi ist ein MÄDI !!!!!!!!!!!!!!!!
sie ist sehr scheu, deshalb wurde es nicht gleich bemerkt.
sie wurde in der tierklinik vösendorf unter anderem von einem neurologen untersucht, laut info sind das halt alterswehwehchen, die maximal noch mit physiotherapie behandelbar wären. (an dieser stelle ein herzliches DANKESCHÖN an ANIMAL HOPE, welche die behandlungskosten übernommen haben !)
sie könnte zwar nächste woche nach berlin übersiedeln, wo eine orga, welche auf ältere hunde spezialisiert ist,sie übernehmen würde,
aber wirklich glücklich sind wir aufgrund der strapazen der langen fahrerei nicht.
da ich mittlerweile zwei mal chauffeuse für die entzückende lady spielen durfte (sie ist eine ausgesprochen angenehme beifahrerin), hätte auch ich sie gerne nicht weit weg von mir um den kontakt nicht zu verlieren.
da sie aufgrund ausreichender und regelmäßiger fütterung wieder etwas mehr kraft hat, hat sie mit aufstehen und gehen weniger probleme als zu beginn, sie ist am dienstag bevor wir sie zu dr.lorinson gebracht haben das erste mal von sich aus im garten herumgegangen.
ein plätzchen, wo sie im letzten lebensabschnitt noch viel liebe und zuneigung kennenlernen darf, wäre der überhammer.
man muß aber berücksichtigen, daß sie ruhebedürftig ist und im haushalt keine kleinen kinder sein sollten, da sie sich am rücken nicht angreifen lässt.

Oben