Wir müssen uns von Gina trennen *heul*

uschi101

Junior Knochen
Jetzt haben wir uns dazu entschlossen, für Gina einen neuen Platz zu suchen. Die Entscheidung ist und nicht leicht gefallen.

Gina wird am 1.4.2005 3 Jahre alt, weiblich, kastriert, eine Mischlingshündin (sie sieht aus, wie ein kleiner Hoverwart). Sie ist sehr anhänglich, verspielt und lebhaft, aber auch ängstlich.
Wir suchen für sie ein ruhiges zuhause - ohne kleine Kinder, Katzen oder einem anderen Hund.

Für mehr Infos und Photos schreibt mir bitte eine PN.

Falls wir auf diesem Weg kein neues zuhause für sie finden, werden wir versuchen einen Platz auf einem Assisi-Hof (Tierschutzverein) zu bekommen.

LG Uschi
 
Warum muss Gina denn weg :eek: Hab ich wieder mal was verpasst :rolleyes:

Hast Du ein Foto von der kleinen Maus? Du suchst nur einen Einzelplatz für sie - hab ich das richtig verstanden? Warum dann Assisi-Hof, da werden ja mehrere Tiere sein, oder :confused:
 
hallo,

das tut mir leid, das ihr euch doch von ihr trennen wollt. gehts nicht mehr mit ihr und eurem kurzen (chris......?!)

alles gute für euch und gina, das sie ein schönes plätzchen finden wird

lg aus D
 
Oje - gibt es Probleme mit dem kleinen :( Wenn du magst, kann ich es am Abend durch meinen Verteiler jagen - Foto wäre halt noch super, wenn Du eines hast :eek:

Ich hör mich auf alle Fälle auch um :eek:
 
Schnuppe schrieb:
Warum muss Gina denn weg :eek: Hab ich wieder mal was verpasst :rolleyes:

Hast Du ein Foto von der kleinen Maus? Du suchst nur einen Einzelplatz für sie - hab ich das richtig verstanden? Warum dann Assisi-Hof, da werden ja mehrere Tiere sein, oder :confused:

Wir suchen einen Einzekplatz, weil ich glaube, daß sie sich nicht so gut auf Dauer mit anderen Hunden (und auch Katzen) verstehen wird. Der Assisi-Hof ist ja nur die Lösung, wenn wir sonst niemanden finden. Ich will sie nämlich nicht im Tierschutzheim in einen "Käfig" setzten.

Photos stelle ich gleich rein.
LG Uschi
 
klappt es nun doch nicht mehr so gut?
man das tut mir leid und ich glaub euch dass euch die entscheidung schwer fällt.

ich wünsch euch alles liebe, dass ihr für gina ein plätzchen findet. vielleicht habt ihr auch die möglichkeit sie zu besuchen oder so was.
 
sunny404 schrieb:
klappt es nun doch nicht mehr so gut?
man das tut mir leid und ich glaub euch dass euch die entscheidung schwer fällt.

ich wünsch euch alles liebe, dass ihr für gina ein plätzchen findet. vielleicht habt ihr auch die möglichkeit sie zu besuchen oder so was.

Ich weiß nicht, ob das gut ist für sie, wenn wir sie weggeben und sie dann immer wieder besuchen.

lg uschi
 
uschi101 schrieb:
Ich kann irgentwie immer nur das eine hochladen :confused: :eek:
Lg Uschi

Das ist ja eh super ;) Werd es am Abend mit Text durch den Verteiler jagen... herum fragen werd ich natürlich auch, leider kann ich Dir sonst nicht weiterhelfen :eek:

Hab mir den Thread durch gelesen und finde es furchtbar schade, dass Du Dich nun doch von der Maus trennen musst :(
 
ja aber - es hat sich doch alles so gut entwickelt :confused:

ich wünsch euch und ihr, dass bald ein guter platz gefunden wird u leite sie auch weiter!
 
uschi101 schrieb:
Der Assisi-Hof ist ja nur die Lösung, wenn wir sonst niemanden finden. Ich will sie nämlich nicht im Tierschutzheim in einen "Käfig" setzten.

Wie lange hattet ihr denn vor einen Platz zu suchen? Weil oft findet man den nicht so von heute auf morgen.

lg Friese und Anhang
 
jetzt frag ich auch mal was das problem ist?? ich habe mir den anderen beitrag auch durchgelesen und es passt ja jetzt. warum muß der hund dann jetzt weg? kann es nicht verstehen.
 
Friese1606 schrieb:
Wie lange hattet ihr denn vor einen Platz zu suchen? Weil oft findet man den nicht so von heute auf morgen.

lg Friese und Anhang

Wir brauchen nicht gleich morgen einen neuen Platz für sie, aber in den nächsten paar Wochen.

lg uschi
 
vanessababy schrieb:
jetzt frag ich auch mal was das problem ist?? ich habe mir den anderen beitrag auch durchgelesen und es passt ja jetzt. warum muß der hund dann jetzt weg? kann es nicht verstehen.

Leider wird es immer wieder schlimmer und dann wieder besser. Gina schnappt immer wieder nach unserem Sohn und wir können einfach nicht immer 100%ig aufpassen, daß nix geschieht. Es braucht nur 1 klitzekleine sekunde in der ich nicht aufpasse und es kann was schlimmes auch passieren. Wir haben schon einiges versucht, aber es geht leider nicht mehr.

LG uschi
 
uschi101 schrieb:
Wir brauchen nicht gleich morgen einen neuen Platz für sie, aber in den nächsten paar Wochen.

lg uschi

Das finde ich persönlich reichlich kurz um den geeigneten Paltz für einen Hund zu finden, der 3 Jahre seines Lebens mit dir/euch als Familienmitglied verbracht hat.
Aber jeder wie er glaubt.
Danke trotzdem für die Antwort.
Friese
 
Sodala - hab die Mail soeben durch meinen Verteiler gejagt - vielleicht hilft es ja was :rolleyes: ;)
 
Habt ihr es schon mit einem Hundetrainer versucht? Was sagt dieser dazu? In letzer Zeit kenne ich immer mehr solcher Fälle und alle diese Hunde müssen leider weg :( Wobei ich schon verstehen kann das das Kind vor geht!!

Hör mich auch um!

LG
 
Oben