wir menschen sollten aussterben!!!!

Ich mein, ich find das ja auch ausgesprochen grauslich, aber desshalb gleich allen Menschen den Tod wünschen?:(
 
ich bin ja auch a mensch ...;)
aber grob gesehen ...wir alle tragen dazu bei die Welt zu zerstören ...kleinweise ...
 
Moin....

Ich seh das recht pragmatisch...

Der Planet Erde hat in seiner Geschichte...

Meteoriteneinschläge
Vulkane
Tsunamis
Eiszeiten
Dürren
Erdbeben
Fluten
......

problemlos überstanden.

99,9% aller jeh existierenden Arten sind ausgestorben....

Das heißt doch nur wenn wir so weitermachen werden wir irgendwann als Spezies ausgetauscht und die Natur macht weiter.

Steigt der Meeresspiegel ist das doch kein Problem fürs Meer, höchstens für Holland.....Moment der Gedanke hat wiederum was für sich.....keine holländischen LKW mehr......;-) naja...


Nur son paar Gedanken....

Manuel
 
99,9% aller jeh existierenden Arten sind ausgestorben....

Mit dem klitzekleinen Unterschied, dass dieses Aussterben sich über Jahrmillionen erstreckt hat und nicht nur EIN Übel wie jetzt (nämlich die Pest Mensch in nur 200 - 300 Jahren) die Ursache war. Und die "Krone der Schöpfung" wird nach dem eigenen Untergang einen vergifteten, artenleeren und radioaktiv verstrahlten Planeten hinterlassen, sodass die restlichen der Welt verbleibenden 4 Milliarden Jahre wahrscheinlich nicht ausreichen, dass nocheinmal so etwas Perfektes entsteht. Vielleicht auch besser so, weil womöglich mutiert nocheinmal aus einem Affen ein Mensch und alles fängt wieder von vorne an ;)
 
hmm, ich denk, das is ein fake!! welches tierchen überlebt schon in einem plastikbeutelchen einige monate, jahre? wohl keins, was mir bekannt ist.
ich glaubs nicht!
aber früher gabs mal eingegossene tote tierchens, in quarz oder so. kannte ich selber noch... nur, die waren tot, nicht lebendig und die waren damals auch recht begehrt. niemand dachte sich was dabei, weil eh tot.
aber ich kann mir net vorstellen, dass man lebende tierchens über eine längere zeit in einer plastikhülse erhalten kann... und, dass das dann jemand auch trägt.
jajaj, es gibt schon obskure, perverse dinge im leben, auch menschen. aber hier müsste man alle paar wochen den anhänger erneuern.:rolleyes:
deshalb, ich glaubs net.
 
Oben