• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

wir männer sind die ärmsten wesen der welt

Ich glaube ich träume....gibt es sie noch wirklich, die selbstständigen Frauen die von einem Mann nicht 200% abverlangen ?

Von wo bist Du, gibt es da noch mehr von Euch ?

Nun gut, einwenig hilfe soll Mann schon leisten, weil sonst brechts noch zam ihr armen geschöpfe...

Aber das mit dem 10min. Mann loben wenn er was machte ist wieder typisch Frau: Übertrieben !

Vielleicht liest man mal in der Zeitung : Mann erstickte an Fischgeräten, Ehefrau die Täterin ?

Na ja......ohne uns wäre Euch ja echt fad !

hi hi,ob es noch mehr gibt, weis ich nicht,ich mach meine sachen lieber selber, bevor ich drum bitte;)
lg n

So, jetzt hab ich alles gelesen (die Männer haben nach wie vor mein tiefes Mitgefühl) und festgestellt, dass ich 2 Tage versäumt habe... sowas aber auch...

Oben