gataskilaki
Super Knochen
Jetzt habt ihr es geschafft ..... der arme Walter ist verschollen!!![]()
Oooooh Servus Lupus
ist das Hoppelchen verschollen? Ist mir ja gar nicht aufgefallen.
cora57 buddelt sich schon wieder aus,keine Bange.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt habt ihr es geschafft ..... der arme Walter ist verschollen!!![]()
Ich glaube ich träume....gibt es sie noch wirklich, die selbstständigen Frauen die von einem Mann nicht 200% abverlangen ?
Von wo bist Du, gibt es da noch mehr von Euch ?
Nun gut, einwenig hilfe soll Mann schon leisten, weil sonst brechts noch zam ihr armen geschöpfe...
Aber das mit dem 10min. Mann loben wenn er was machte ist wieder typisch Frau: Übertrieben !
Vielleicht liest man mal in der Zeitung : Mann erstickte an Fischgeräten, Ehefrau die Täterin ?
Na ja......ohne uns wäre Euch ja echt fad !
hi hi,ob es noch mehr gibt, weis ich nicht,ich mach meine sachen lieber selber, bevor ich drum bitte
lg n
auch eine lösung
![]()
![]()
machst du es nicht genau so?auch eine lösung
![]()
![]()
du kannst mich nicht zum schweigen bringen!!!!!!
ein hübsches geschenk für einen mann ,auch wenn es in gelb ist , mit den faulen willi draufhallo willi!!! denkst ah am montag an das shirt von mir?![]()
ein hübsches geschenk für einen mann ,auch wenn es in gelb ist , mit den faulen willi drauf![]()
![]()
![]()
ich habe gedacht das es vom andy und dir isthallo willi!!! denkst ah am montag an das shirt von mir?![]()
ich habe gedacht das es vom andy und dir ist![]()
![]()
obwohl ich nicht wirklich glaube das ein mann so gemein sein kannist es auch![]()
obwohl ich nicht wirklich glaube das ein mann so gemein sein kann![]()
![]()
Männer sind Sch*****. traue ihnen nicht mein Kind... lalalala träller und das Lied entspricht doch der Wahrheit *gfg*![]()
![]()
he, wo bleibt denn elisabeth heut??? kocht sie schon wieder pudding????
hattest du schon enzugserscheinungen ?So, jetzt hab ich alles gelesen (die Männer haben nach wie vor mein tiefes Mitgefühl) und festgestellt, dass ich 2 Tage versäumt habe... sowas aber auch...