Wir kaufen bei fressnapf...!!!

dogigirl

Super Knochen
Hallo an alle Foris!!!

Ich und Andrea hatten eine idee..!!
Wie wäre ein MASSEN-einkauf bei fressnapf den so??
Wir alle zusammen..!!
Wir gehen Bummeln für unsere wuffis!!
Spielzeug,fressen,leckerli,und der gleichen.
Ich hab mich mal beim fressnapf erkundig und hab mal wegen mengenrabatt nach gefragt...und zwar:wenn wir 20 leute zusammen bekommen gibts einen haufen kohle zu sparen!!
Jetzt meine frage an euch...hättet ihr den lust für die wauzis spiel und spass sachen zu kaufen und dabei noch andere Foris zu treffen??

geplant wäre der 16.9 samstag!!
damit ihr euch alle jetzt schon nix vornehmts für den tag!!

Zuletzt bearbeitet:
Das erfahre ich am Montag..!! Aber sie war sehr zuversichtlich und hat mir gesagt wortwörtlich:"Ja..gerne kommen sie nur..wir machen ihnen allen einen super Preis bei dem sie eine menge sparen werden"
Ich hab sehr lange mit ihr telefoniert und sie war total nett!!

Hi,
zu welchem Fressnapf würdet ihr denn gehen?
Zu dem im 20.?

Nehme mal an, dass der Rabatt so zw. 5 und 10% sein wird, aber vorher nachfragen wäre nicht schlecht, denn es ist immer relativ, wieviel ne Menge ist. ;)

Warte auf Antwort und entscheide mich dann.

lg edith

Ok...na wie gesagt am montag erfahre ich wieviel % pro Nase rausspringen...wir mussen aber 20 leute sein...so ungefähr..16 17 ist auch ok!!;)

Ist das Futter und Spielzeug nicht bei zooplus billiger? Weil da gibts fast immer 10% oder eine Gratis DVD.

und vergesst nicht: morgen, samstag, 02.09 feiert der fressnapf in wien simmering (kurz vor schwechat) seinen ersten burtzeltag und ab nem einkauf von 15,- gibts 10% rabbat;)

lg pene & barnabas

Oben