wir haben wieder Schnee

Futterknecht

Super Knochen
heut Nacht meinte es Frau Holle ganz gut mit uns - wir haben ein paar cm Schnee abbekommen

Trotz kaputtem Rücken gings raus in den Garten und machte ein paar Bilder und bitte nicht bös sein, ich kenn mich mit der Kamera absolut nicht aus :rolleyes:
die Blende und was weiß ich was war noch vom gestrigen Tag eingestellt und passte - wie man oft sieht - gar nicht...

im Schee wälzen
DSC02088.jpg


ich liebe diese Denk-Falte!! :eek:
DSC02091.jpg


DSC02095.jpg


DSC02098.jpg


DSC02099.jpg


DSC02104.jpg


DSC02112.jpg


DSC02115.jpg
 
naja Salzburg hat glaub ich auch nur 500 Meter herum, auch nicht so viel :eek:

aber wir haben hier -1,3 Grad - scheien tuts aber seit heut Morgen nicht mehr.

DSC02145.jpg
 
Hallo,ja schöne Bilder sind es und vor allen Dingen schön anzusehen wie euer Hund in dem Schnee rumtobt:D.
Bei uns hat es auch ein wenig geschneit,aber is nix liegen geblieben,kann auch langsam wirklich wärmer werden:(.
 
Ui da hatte aber wer ganz viel Spaß im Schnee!! :) Sky hat sich auch riesig gefreut, ich weniger, hab langsam genug von der weißen Pracht *hihi*
Fesches Mädi!!
 
ja genug hab ich schon lange von diesem kalten,frostigen Wetter,möchte man eigentlich kaum sein Hund vor die Tür schicken,aber raus müssen sie nun mal,egal bei Wind und Wetter,aber als wahrhaftiger Tierfreund,was tut man nicht alles...:p
 
hm :rolleyes: wie ich bereits gesagt habe,bei Wind und Wetter,man tuts auch gerne oder nicht?aber meine Sunny liegt im Bett(wie so oft)und tut garnicht deresgleichen wegen Gassi gehen,aber werden auch gleich raus gehen,nützt ja nix
 
Gassigehen gabs dank meinem Rücken die letzten Tage kaum... da ist man schon froh übern Garten :eek:

angeblich kommt ja wieder ein bissl Schnee heut Nacht!
 
Was ist denn mit deinem Rücken??? :(

in der Nacht von Freitag auf Samstag hab ich mich verlegt. Konnte dann nur mit Hilfe von Schmerzmittel einigermaßen aufrecht stehen, aber nachmittags ging dann nicht mal das mehr :eek:
heute der erste Tag wos einigermaßen geht - morgen wieder arbeiten :(

und ich dachte, sowas bekommen nur alte Leute :D
 
Ach du heilige Ka**e!! Wusste gar nicht, dass das so leicht geht :eek:
Wünsche dir gute Besserung und dass das nicht so schnell noch einmal passiert!

PS.: Hach ihr habt nen Garten, Glückspilzchen :heart:
 
hey, komm doch mal vorbei, so lang du noch Ferien hast? da können die beiden im Garten rumflitzen und wir quatschen - im warmen Stübchen :D
 
Oben