Wir haben Futter umgestellt - ein Wahnsinnserfolg!

@Andreas Mayer:

Ich füttere seit einiger zeit www.pure-naturfutter.at .......
Was hält ihr davon? Das hat ein freund von mir selbst produzieren lassen und es gibt das futter nur über online bestellung.
Da er selbst veganer ist und bei tierfutter ganz heikel ist, denk ich, daß es gut ist.....oder?

lg. Cl.

klingt IMO nicht schlecht, was ich so gelesen habe; aber da melden sich bestimmt noch andere dazu :)

Isetta schrieb:
Was hält ihr davon? Das hat ein freund von mir selbst produzieren lassen und es gibt das futter nur über online bestellung.
Da er selbst veganer ist und bei tierfutter ganz heikel ist, denk ich, daß es gut ist.....oder?

klingt IMO nicht schlecht, was ich so gelesen habe; aber da melden sich bestimmt noch andere dazu :)

ich bin zwar überhaupt kein profi bei diesen dingen :o ...

das feuchtfutter klingt eigentlich gut (ca. 60% fleisch) - es steht nur nirgendwo, wie groß die dose ist (zumindest hab ich nix gefunden)

aber beim trofu steht: 50% frischfleisch - da bleibt nach dem trocknen nicht mehr arg viel übrig.

Da er selbst veganer ist und bei tierfutter ganz heikel ist, denk ich, daß es gut ist.....oder?lg. Cl.

Ich kann auf der HP nichts finden, was auf ein besonders gutes Hufu hinweist. Der Hinweis auf Wölfe (PURE Naturfutter ist der Nahrung eines Wolfes ähnlich), finde ich eher lächerlich und die üblichen Werbeaussagen findet man auf jeder Hundefutterseite.
* Über 50% Fleischanteil vom Rind Was sagt das schon aus? Das vom Fleischanteil (unbestimmt?) 50 % vom Rind ist. Wie hoch ist der Fleischanteil wirklich?

PURE Naturfutter wird nur durch den Entzug von Feuchtigkeit konserviert
Das werden andere Trofu auch. Welches Verfahren konnte ich nicht finden. Das es ganz ohne Konservierung auskommt wundert mich schon, denn andere Hersteller haben auch nicht viel mehr Feuchte in ihrem Futter.