wir haben einen galgo adoptiert!!

ja, sie ist in wirklichkeit viel heller und ihre mama, tammy, die auf den bildern aus spanien so hell ausgesehen hat ist viel dünkler (als hätten sie farben getauscht!!!).

lg roseanne

liebste roseanne!

..pass ja gut auf, dass ich nicht einen abstecher nach strasshof mache und dir die lena entführe :D :D :D...

bitte DAS ist ja eine ZUCKERMAUS!!! :) :)

ich finde auch, dass lena wunderschön ist!

Natürlich nicht ganz so schön wie meine beiden :D (ist ganz ähnlich wie mit den kindern - da sind immer auch die eigenen die schönsten, tollsten, ...., oder?)

Mica und Cara sind übrigens beide 4 Jahre alt! Danke, Sabine, für die schönen Fotos: hier noch mein Lieblingsbild von Cara.

Original geschrieben von joya
ich finde auch, dass lena wunderschön ist!

Mica und Cara sind übrigens beide 4 Jahre alt! Danke, Sabine, für die schönen Fotos: hier noch mein Lieblingsbild von Cara.

Bei diesem Bild finde ich die Menschen im Hintergrund göttlich :D

danke für eure lieben worte - ja sie ist schon eine schöne meine lena *schwärm* !!

aber wir mia bereits gesagt hat, für jeden ist sein hund der schönste!

@mia
könnten uns ja mal treffen mit unseren windis, oder?

lg roseanne

hi roseanne!

Lena ist wirklich eine wunderschöne und süße maus *schwärmundknuddelnmöcht*!!!

Halt uns auf dem Laufenden, wie sich Lena weiterhin eingewöhnt!

Liebe Grüße, Maria

hi nina!

echt, zwei schöne hast du da!!

also, seit montag sind die zwei unter tags alleine. als ich montag nach hause kam, konnte ich richtig sehen, daß lena vor leuter freude am liebsten an mir hochgesprungen wäre, hat sie dann aber leider doch nicht gemacht (wäre ja wieder ein schritt nach vorne gewesen).
dienstag und mittwoch sah ich ihr die freude auch an, sie wedelte mir ihrem schweif was das zeug hält UND kam sogar bis zum vorzimmer (das hat sie bis jetzt noch nie gemacht!!). und noch ein kleiner fortschritt: dienstag kam sie um sich ein leckerli abzuholen (normal muß ich es ihr bringen), sie sah, daß ich in die lade griff, sagte: schau mal!", und schon ist sie aufgesprungen und zu mir (fast) gelaufen! ich freue mich sooooooo sehr, ich kanns euch gar nicht sagen!

ein bißchen angst habe ich vor montag. da werden ihr die nähte genommen (kastration) und da sie ja ängstlich ist (nicht bei mir aber 100%ig beim TA) und sie sich ja wahrscheinlich, um die nähte loszubekommen, auf den rücken legen muß, wird das ganz sicher kein honiglecken. vielleicht muß sie sich ja gar nicht auf den rücken legen sondern der arzt legt sich auf den boden (*ggg*) - wunschdenken - ach was weiß ich - werd ich ja am montag sehen!

lg roseanne

als kiri die nähte rausbekommen hat, hab ich einfach ihre vorderpfoten etwas angehoben. deine maus ist ja größer als kiri, also geht das bei euch sicher auch.

Oben