hi nina!
echt, zwei schöne hast du da!!
also, seit montag sind die zwei unter tags alleine. als ich montag nach hause kam, konnte ich richtig sehen, daß lena vor leuter freude am liebsten an mir hochgesprungen wäre, hat sie dann aber leider doch nicht gemacht (wäre ja wieder ein schritt nach vorne gewesen).
dienstag und mittwoch sah ich ihr die freude auch an, sie wedelte mir ihrem schweif was das zeug hält UND kam sogar bis zum vorzimmer (das hat sie bis jetzt noch nie gemacht!!). und noch ein kleiner fortschritt: dienstag kam sie um sich ein leckerli abzuholen (normal muß ich es ihr bringen), sie sah, daß ich in die lade griff, sagte: schau mal!", und schon ist sie aufgesprungen und zu mir (fast) gelaufen! ich freue mich sooooooo sehr, ich kanns euch gar nicht sagen!
ein bißchen angst habe ich vor montag. da werden ihr die nähte genommen (kastration) und da sie ja ängstlich ist (nicht bei mir aber 100%ig beim TA) und sie sich ja wahrscheinlich, um die nähte loszubekommen, auf den rücken legen muß, wird das ganz sicher kein honiglecken. vielleicht muß sie sich ja gar nicht auf den rücken legen sondern der arzt legt sich auf den boden (*ggg*) - wunschdenken - ach was weiß ich - werd ich ja am montag sehen!
lg roseanne