Wir gehen spazieren und werden nicht müde....

Lykaon

Super Knochen
8 Uhr, 22 Grad:

Nein, mein Asti kriegst du nicht.

22728010dg.jpg


22728011bn.jpg


22728012oj.jpg
 
9 Uhr, 24 Grad

Zu heiß für den älteren Kreislauf, besonders wenn man dickes, wolliges Plüschfell hat.
Das Herrl bringt "sein Weibi" mit dem Auto nach Hause. Bis später.

Der Laufhund hat keine Unterwolle und immer Energie. Also komm, du Nervensäge.

Ade du mein lieb Heimatland...

22728025ic.jpg


Haaaalt, da ist was am Weg, geh setz, dich nieder, Sitz, du Dummhund...

22728026fe.jpg


Ja wirkliich, hier gibt es ein Problem.

22728027sm.jpg


Bist du doof, du blinde Schleiche? Liegst da am Weg, gehst nicht weg, bist du verletzt?
Der nächste Sportaffe merkt doch nicht einmal, dass er dich platt walzt.

Hast eh schon was abgekriegt in deinem Leben. (Aber die Wirbelsäule ist intakt und keine Wunde sichtbar, deutliche Abwehr beim Ergreifen, aber ziemlich matt ist das Tier.)

Und dann wärest nicht einmal gleich tot unter den Scheiß-Radlreifen, leider, oft genug hab ich es schon gesehen.

Also komm, wir suchen eine neue Schleichen-Heimstatt..

22728028oj.jpg


So, und nun bleib bitte weit weg von den Wegen.
Komm Hund, von dem zeckenverseuchten Rehwechsel sollten wir abhauen.

22728029qf.jpg
 
Ich habe nur eine sehr vage Ahnung, wo wir sind.

22728144wv.jpg


Aber die Aussicht ist nett.

22728145wk.jpg


Aha - alle Wege führen nach Rom, wie es scheint.

22728146de.jpg
 
Hier gibts was zu Essen, Gott sei Dank.

11 Uhr, annähernd 30 Grad.

22728153gs.jpg


Wo sind wir???

22728154nj.jpg


Hübsche Möhren.

22728155zb.jpg


Das Bild des Tages. Hier sieht man den verschwommenen Popsch von einem Rehbock.

Der Hund war ihm egal (und hat das Reh nicht bemerkt oder nicht bemerken wollen...)

Aber wie ich eine Linse auf ihn gerichtet habe, hat ers auf einmal eilig gehabt.

Edit: Jetzt weiß ich, warum die Bigfoot-Fotos alle mies sind. ;-9

22728156yl.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Abkühlung!

22728182ye.jpg


Ah - der komische Rom-Wegweiser hatte Recht, wir sind in der Toskana.
Kein Wunder, so wie mir die Füße weh tun.

22728183sl.jpg


Oder doch nicht?

22728184cs.jpg


Aber wir fanden eine Busstation und den Rückweg, und daheim sogar noch das am Boden verstreute Mittagskeksi.

22728185ub.jpg


Ein bissi müde...

22728186xn.jpg


Der Mann, der mir derzeit ausmalt, benötigte vorhin frische Wandfarbe.

Und wer war enttäuscht, dass er nicht zum Baumax mitkommen durfte? Wer ist vernachlässigt und darf nie spazieren gehen? - Genau!
 
Super Fotos, sieht echt nach einem abenteuerlichen Spaziergang aus. :) Und Maya´s Gschau mit dem Stocki ist der Hammer. :heart:
 
Oh Danke. :)

Der Waschlappen ist heute nach der Frührunde eilig zur Maya ins Auto gehopst.

Nein Danke, heute keine 4 Stunden und ungefähr 15 Kilometer.
Heute war eine Stunde im Wald durchaus genug und ein langer Schlummer während der Hitze bietet perfekte geistige Auslastung. ;-)

Na warte, wenn es etwas kühler wird, gehen wir über die Berge nach Klosterneuburg, zur Donau.
 
Sehr nett erzählt - das Foto vom "bissi müden" Loki ist :heart:

Wenn ich das richtig nachvollziehen kann seids vom Griaß-di-a-Gott-Wirt zur Jägerwiese (Schweindl) gegangen, und dann irgendwo "hinten" runter wo ich noch nie war? Wo kann man da noch einkehren? :)
 
Nicht schlecht. ;-)

Zuerst war ich eine Stunde beim Hameau. Die Maya hab ich beim Häuserl am Roan abgegeben.

Dann hinauf übern Berg zur Jägerwiese. Dort wollte ich "hinten" nach Klosterneuburg, aber eine Dame sagte, dieser Grünbergerweg ginge nicht nach Weidling, sondern nach weidlingbach. Im Inet steht Weidling, das müsste doch Klosterneuburg-weidling sein?? Weidlingbach ist doch die entgegengesetze Richtung??

Darauf bin ich Richtung Kahlenberg, nur die kleinen Wege, weil die Biker im Schuss sind gemeingefährlich. Auf den kleinen Wegen habe ich mich verirrt und kam zu den Schönstätter Marienschwestern. Die Marienschwestern haben ein Cafe-Bistro. (Und Souvenirs. Ich bin eine totale Atheistin und hab einen Weihwasserbrunnen erstanden, weil mir die Keramik gefiel.)

Dort hat mir ein Herr den Weg Richtung Nussdorf gewiesen, aber der endete auf einer Straße.

Dann bin ich wieder einen Berg hoch und endete in Grinzing am Weinwanderweg, und von dort fand ich zur Station Wagenwiese.

Wenn du Jägerwiese->Cobenzl gehst, hast du mit dem Streichelzoo auch ein Highlight. Leine&Mauli, freier Eintritt fürn Hund.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben