"Wir erleben eine neuzeitliche Völkerwanderung"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sticha Georg

Super Knochen
Upsss ...................... bin schon gespannt ob nun auch die CSU als Rechts/Braun usw. eingestuft wird ...............

Die deutsche CSU schlägt angesichts der dramatisch zunehmenden Flüchtlingszahlen Alarm und fordert die EU auf, sich "mit höchster Priorität" um die Asylpolitik zu kümmern. "Die neue Flüchtlingsprognose mit 800.000 Asylbewerbern allein in diesem Jahr in Deutschland zeigt klar: Wir erleben eine neuzeitliche Völkerwanderung", sagte CSU- Generalsekretär Andreas Scheuer in der Nacht auf Donnerstag. "Alle politischen Kräfte müssen gemeinsam handeln und Asylmissbrauch bekämpfen, damit wir den wirklich Verfolgten weiter helfen können - und zwar fair in ganz Europa."

http://www.krone.at/Welt/Wir_erlebe...kerwanderung-CSU_schlaegt_Alarm_-Story-468041

Warum sollte man das als braun einstufen?

Abgesehen davon, dass in dem Artikel wohl der gleiche Fehler wie vom Herrn Strache gemacht wurde, in dem der Anteil an "Flüchtlingen" aus dem Osten überbewertet wird ist er absolut in Ordnung.

CDU- Vize Thomas Strobl appellierte an die Bundesländer, mehr preiswerten Wohnraum für Flüchtlinge zu schaffen. "Langfristig werden Hunderttausende dauerhaft bei uns bleiben. Wir werden sie nicht für immer in Turnhallen und Zelten unterbringen können", sagte er der "Stuttgarter Zeitung". Die rheinland- pfälzische Ministerpräsidentin Malu Dreyer (SPD) forderte bessere Beschäftigungsmöglichkeiten für Asylwerber: "Wir brauchen ein Gesetz, wonach Flüchtlinge mit Bleibeperspektive gleich am ersten Tag arbeiten dürfen", sagte Dreyer der "Welt". "Die meisten von ihnen wollen unbedingt arbeiten. Dass sie das nicht dürfen, schadet der Integration - und dem Arbeitsmarkt."Bundesfamilienministerin Manuela Schwesig (SPD) forderte eine raschere Bearbeitung von Asylanträgen - die Asylverfahren dauerten einfach viel zu lange. "Wir brauchen viel schneller Klarheit - für die, die schutzbedürftig sind und bleiben können, wie für die, die keine Aussicht auf Asyl haben", sagte sie dem "Mannheimer Morgen".

Bundesfamilienministerin Manuela Schwesig (SPD) forderte eine raschere Bearbeitung von Asylanträgen - die Asylverfahren dauerten einfach viel zu lange. "Wir brauchen viel schneller Klarheit - für die, die schutzbedürftig sind und bleiben können, wie für die, die keine Aussicht auf Asyl haben", sagte sie dem "Mannheimer Morgen".

Ja natürlich ist das schon oder wird das bald eine Völkerwanderung, ist auch völlig normal, dass Mensch und Tier wenn sie keine (Über)Lebenschancen in ihrer Region mehr haben, entweder zugrunde gehen oder sofern sie irgendwie können weiterziehen ...

Was willst denn aufbauen, wenn von allen Seiten geschossen wird, überall verschleppt, geplündert , zerstört wird und auch von oben die Bomben kommen - aber ich gebs zu es klingt sehr heldenhaft , was man nicht alles täte wenn man in der Situation wäre ;)

Was willst denn aufbauen, wenn von allen Seiten geschossen wird, überall verschleppt, geplündert , zerstört wird und auch von oben die Bomben kommen - aber ich gebs zu es klingt sehr heldenhaft , was man nicht alles täte wenn man in der Situation wäre ;)

Nun .................. ICH würde für meine Familie, meine Kinder und für Österreich gegen JEDE Form der Aggressoren kämpfen. :cool:

Nun .................. ICH würde für meine Familie, meine Kinder und für Österreich gegen JEDE Form der Aggressoren kämpfen. :cool:

Das "Heldentum" bringt der Familie wenig, wennst dann tot am Boden liegst weil's dich ausgebombt/erschossen/geköpft etc. haben. Aber das ist dann auch nicht mehr das Problem des Toten - nur das der Familie, die dann noch ein wenig weiterleiden darf.

und den Heldentod sterben .... ;)

Nun das könnte sein, ABER ........................ es muss ja (lt. euren Ansichten) ein paar Deppen geben, welche euch die Zeit zur Flucht verschaffen :rolleyes:

Lieber würde ich mit dem Gedanken meine Familie beschützt zu haben abtreten, als auf der Flucht wie ein F..... in den Rücken geschossen zu werden. :cool:

Egal ................... :cool:

Lieber würde ich mit dem Gedanken meine Familie beschützt zu haben abtreten, als auf der Flucht wie ein F..... in den Rücken geschossen zu werden. :cool:

Ich für meinen Teil ziehe die Lösung vor, bei der mehr Menschen überleben. Ob die feig ist oder nicht ist mir dann auch wurscht.

Aber da scheint es zwei Sorten von Menschen zu geben.

Nur mal so am Rande, was ist denn die CSU sonst, wenn nicht rechts? Also, so leicht rechts von der Mitte halt. Rechtsextremismus ist natürlich was anderes, aber nach meinem Verständnis ist zb ÖVP rechts, SPÖ links. Ein wenig zumindest.

So sitzen sie auch im Parlament;)

Dass man heute unter Rechtspartei wieder was anderes versteht, zb die FPÖ wäre so eine, ist auch klar, aber kein Widerspruch, die sind eben noch weiter rechts.

Dies mache allerdings die Heuschrecken auch .................... :cool:

Offensichtlich gehöre ich zu einer aussterbende Rasse Mensch, welcher lieber mithelfen würde das eigene Land wieder aufzubauen.

Aber .................. das hatten wir ja schon das ihr euch "aus Österreich abmelden" würdet. Österreich kann stolz auf solche Bürger sein. :cool:

das ist widerlich.

Übrigens, für die geschichtlich nicht so bewanderten: Völkerwanderungen sind ein völlig normaler Bestandteil der Geschichte der Menschheit.

Hätte es keine gegeben, wären wir heute alle Afrikaner:cool:

Nun das könnte sein, ABER ........................ es muss ja (lt. euren Ansichten) ein paar Deppen geben, welche euch die Zeit zur Flucht verschaffen :rolleyes:

Egal ................... :cool:

Bla bla bla.

Heimat verteidigen. Land wieder aufbauen.

Wohl die Träume eines gelangweilten Vertreters einer Wohlstandsgeneration, der es nie wirklich an etwas gefehlt hat. Endlich ein Held sein wollen. :cool:

Du weißt gar nicht wovon du redest.

Wir alle nicht, und die meisten von uns sind dankbar dafür.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben