Wir brauchen Eure Hilfe!

Danke Sandra!

Heute sind es schon 436 Einträge "freu" :D:D

Wir haben auch schon einige Freunde, die den Bürgermeister direkt angeschrieben haben, so auf die Art: "wollte dort Urlaub machen, aber nachdem Theater, fahre ich wo anders hin"

Lg. Nadja
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich auch unterschrieben! sowas ist ja wohl auch Wahnwitzig von eurem Bürgermeister.(der eigentlich die Interessen seiner Gemeindebewohner beachten sollte und nicht seine eigenen tztztz):mad:
 
Jetzt erst entdeckt, daher auch jetzt erst eingetragen - die ganze Familie schon mit neuer Adresse, ich hoffe, das passt so:).

Viel Glück und Grüße an Akim;)
 
Hallo!

Ich danke Euch allen ganz herzlich - sind schon 808 Einträge :D

@cato: Hallo Michaela - ich soll Grüße von Akim an seine Schwester ausrichten :)

Lg. Nadja
 
wir haben uns auch eingetragen, ich hoffe es nützt was wenn potentielle schweizer urlauber sich eintragen.. ;)
 
Hallo!

@Kimi: Na klar, soetwas hilft immer ;) und Ihr könnt gerne zu uns urlauben kommen!

@cromafra: Habe die Grünen angeschrieben und dann einen Anruf eines grünen Politikers aus Graz erhalten. Ich habe ihm eine halbe Stunde die Story erzählt, dann meinte er labidar:"Und was können wir jetzt für sie tun" - soviel zu den GRÜNEN!!!!:mad:

Danke für Eure Unterstützung - sind schon 830 Einträge!!

Lg. Nadja
 
Hallo,

sind aus Vorau und wissen wie freundlich die Leute zu den Tieren, besonders Hunden, sind.:mad::mad::mad:
Passt's ja auf, dass nichts Gefährliches übern Zaun geworfen wird und auf Leute mit Stöcken.:mad:
Werden unterschreiben und weiterleiten. Hoffentlich hilft es was.
LG Baerlie
 
Hallo!

Wir haben schon 855 Unterschriften :) und einige Listen per Post oder Mail erhalten. Bitte weiter sammeln, wir wollen die 1000 schaffen.

Danke und lg.
Nadja
 
Hallo!

Danke an Alle, die bis jetzt unterschrieben haben.

Wir haben die Onlinepetition noch bis zum Wochenende online.

Vielleicht fällt Euch noch jemand ein, der noch unterschreiben würde.

Derzeit haben wir 883 Einträge, wäre toll, wenn wir die 1000 schaffen würden.

Danke und lg.
Nadja
 
Hallo!

Wir haben die Petition noch bis 24.2. onlinge. Da wir bis jetzt 911 Einträge haben, hoffen wir die 1000:D zu erreichen.

Also, vielleicht fällt Euch noch jemand zum unterschreiben ein!

Danke!!!

Lg. Nadja
 
Hallo!

953 Einträge - noch einmal hochschubs. Die Petition ist bis zum 24.2. online.

Vielleicht weiß noch jemand wen, denn er noch zum unterschreiben "zwingen":D möchte!

Danke und lg. Nadja
 
Oben