Wir brauchen dringend ihre hilfe; jeder euro zählt / tierheim krems

2 Tage noch für die Versteigerung !

Es sind neue Tierpatenschaften aufgelegt worden , hat wer Interesse daran ?
Auch gibts im Windfang ein Regal mit Büchern, pro Buch 1,-

ja und im September wirds sicher wieder ein Fest mit Flohmarkt geben, Termin wird noch bekanntgegeben.

Ja - ach - bitte liebe Foris, wenn jeder von euch ( und weitersagen ) auch nur 1-2 Euro überhättet, wir wissen echt nicht mehr, was wir machen können, damit Geld reinkommt. :(
für jede Idee sind wir auch dankbar

Wir haben von den neuen Patenschaften "schon" 10 vergeben *freu* die kommen echt gut an... ich überleg auch grad neue Dankekärtchen, hab glaub ich auch schon eine Idee :o

Und ja - wir brauchen wirklich grad jeden Euro... wir ham sehr viele Fundtiere, vor allem Hunde und Katzen! Sehr viele davon sind verletzt und verschlingen viele, viele Euros...

Ich danke allen für eure Spenden!!

gugguggs, bedanke mich auch herzlich für deine Spende !
Und Pfotendrück, daß du in die Steiermark fahren darst :) danke danke :) :)

p.s. Wo steht das mit dem mistvieh zu reparieren ? Das ist ja arg :(

Spende ist unterwegs, auch wenn´s sicher nur ein Tropfen auf den heißen Stein ist....

Beim Herbstflohmarkt kommen wir sicher auch wieder!

Es wird sooooo tolle Arbeit in diesem TH geleistet, unser Hund (der von da ist) geht immer fröhlich schwanzwedelnd hin, wenn wir auf Besuch oder zum Tierarzt fahren. Dort wurde ihm das Leben gerettet und viel Liebe geschenkt!

Bitte an alle, die ein paar Euro übrig haben, spendet!

Danke und *daumendrück*, Lisa :)

Am 14. August haben wir einen Infostand im BÜHLCENTER .
Wir informieren über unsere Arbeit, über die Tiere und wir freuen uns über viele Besucher ! Auch bitten wir um Futterspenden, wir benötigen wirklich dringend - ach ja .... Geldspenden, Futterspenden, alles halt. Es ist alles so traurig im Moment :( also BITTE BITTE HELFT UNS !

Danke meiner Kollegin Ulli für die Katzenfutterspende :)
Danke Jackie Heidendaal für die 50,-
Danke an ALLE die uns unterstützen !

Vielen vielen Dank :)

Wir waren heute im TH Krems und haben mehrere Säcke Hunde-Trofu gebracht. Hoffentlich hilfts ein bissal:o. Außerdem haben wir natürlich auch gleich mehrere Bücher kaufen müssen - was man halt so braucht:cool:.

Oben